News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 8a: Leak verrät "finale Europreise" und Details zu Launchrabatt, Cases und Lade-Specs

Started by Redaktion, May 01, 2024, 09:07:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Mai ist hier und damit auch jener Monat in dem Google das Pixel 8a offiziell ankündigen und vermutlich auch bereits ausliefern wird. Viele Leaks der letzten Wochen und Monate haben bereits Bilder und Specs geliefert, in Bezug auf die zu erwartenden höheren Preise gab es aber bis zuletzt widersprüchliche Informationen, die ein aktueller Leak aus dem Euroraum nun aufklären will.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-8a-Leak-verraet-finale-Europreise-und-Details-zu-Launchrabatt-Cases-und-Lade-Specs.832804.0.html

Felix891

Mir erklärt sich die Preisbildung nicht. Damit kostet das 8a doch mehr als das reguläre Pixel 8 aktuell am Markt. Gibt es Vorteile des 8a gegenüber dem 8? Warum sollte man sich für das 8a entscheiden?

Hewe

Quote from: Felix891 on May 01, 2024, 13:35:29Mir erklärt sich die Preisbildung nicht. Damit kostet das 8a doch mehr als das reguläre Pixel 8 aktuell am Markt. Gibt es Vorteile des 8a gegenüber dem 8? Warum sollte man sich für das 8a entscheiden?

Meinen Sie die Frage ernst? Sie vergleichen tatsächlich den Straßenpreis eines 7 Monate alten Modells mit der UVP einer anstehenden Neuerscheinung?

Christian99

Quote from: Hewe on May 01, 2024, 18:00:28Meinen Sie die Frage ernst? Sie vergleichen tatsächlich den Straßenpreis eines 7 Monate alten Modells mit der UVP einer anstehenden Neuerscheinung?

Was für eine dumme Antwort.

MIT

Quote from: Hewe on May 01, 2024, 18:00:28Meinen Sie die Frage ernst? Sie vergleichen tatsächlich den Straßenpreis eines 7 Monate alten Modells mit der UVP einer anstehenden Neuerscheinung?

Wir reden hier von einem "neuen" Smartphone, das unterhalb des älteren Standard-Device angesiedelt ist. Ergo: weniger Leistung für mehr Geld. Da ist es völlig egal, wie alt der Vergleichsgegenstand ist.

Aber Google wird es schon mit ein paar Softwaretricks schaffen, das neue Gerät zu pushen.

Rumburak2

Sach mal, Hewe, denken im Allgemeinen und nachdenken im Besonderen ist jetzt nicht so dein Ding?

Frage für einen Freund.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview