News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Riesiger Sony KE-85XH9096 4K HDR 85 Zoll Smart-TV zum Bestpreis im Angebot bei Saturn

Started by Redaktion, July 18, 2022, 10:46:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der 4K HDR-Fernseher Sony KE-85XH9096 ist ein gewaltiger Brummer. Mit satten 85 Zoll sorgtder Sony-TV zuhause für prickelnde Atmosphäre im Heimkino. Aktuell ist der Sony-Fernseher bei Saturn als Top-Deals zum absoluten Sparpreis erhältlich. Smart-TV und Preis sind heiß.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Riesiger-Sony-KE-85XH9096-4K-HDR-85-Zoll-Smart-TV-zum-Bestpreis-im-Angebot-bei-Saturn.635455.0.html

Rüdiger Petersen

Dieses Angebot ist wirklich sehr gut bei diesem Preis. 85 Zoll sind schon beachtlich und man braucht schon ein geeigneten Platz für dieses Riesenteil.Ich muss es wissen weil ich mir vor kurzem auch ein UHD mit gleicher Bilddiagonale gekauft habe. Das Kinofeeling ist aber auch dementsprechend super. Das macht schon was her.

Konzen

Quote from: Rüdiger Petersen on July 19, 2022, 11:34:26Dieses Angebot ist wirklich sehr gut bei diesem Preis. 85 Zoll sind schon beachtlich und man braucht schon ein geeigneten Platz für dieses Riesenteil.Ich muss es wissen weil ich mir vor kurzem auch ein UHD mit gleicher Bilddiagonale gekauft habe. Das Kinofeeling ist aber auch dementsprechend super. Das macht schon was her.
Aber wiegt der TV wirklich 45 Kilo?? Wo stellt man das hin oder besser was braucht man für Wand um so einen Riesen dranhängen zu können?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview