News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ben q R55.G24 oder doch G 21

Started by Studii, October 11, 2006, 10:21:17

Previous topic - Next topic

Studii

Hallo.
Ich beschäftige mich nun schon seid einiger Zeit mit Notebooks und möchte mir nun eins anschaffen.
Mein Budget geht liegt bei etwa 1000e.
Ich finde die Geräte der R55 Reihe von Ben Q ganz interessant. Ich denke damit lässt sich gut arbeiten und auch mal ein Spielchen spielen( bin kein Hardcorezocker).

Meine Fragen sind nun folgende:
Lohnt es sich den etwa 150e teureren G21 mit 1,83 GHZ  und XP Pro/ 100Gig Festplatte zu kaufen, oder ist es quatsch das Geld in einen geringfügig besseren Prozessor zu investieren.
Falls ich mich für den G21 entscheide, was ist sinnvoller 20Gig mehr Speicher oder Win XP Pro?
Zum Schluss: Wie funktioniert das mit der Garantie? Lohnt es sich etwa 70-90e mehr auszugeben und ihn dafür hier beim Fachhändler statt im Internet zu kaufen?

Das wars erstmal, würde mich über fachkundige Hilfe/Tips echt freuen.
Studii
P.S. falls ihr meint ein anderer Lappi passt besser zu meinen Ansprüchen sagt mir das bitte!

Deichgraf

Die 150 € mehr sind schon OK,Du bekommst ja auch mehr dafür.

Ich würd Dir aber nahelegen,im Onlineshop zu kaufen,und die 90 € mehr Lieber in eine Garantieverlängerung,oder 2ten Akku investieren.
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview