News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Riesen - Display kaufen (20 Zoll)???

Started by TS-Spider, August 18, 2006, 21:26:30

Previous topic - Next topic

TS-Spider

Hallo zusammen. Ich will mir jetzt ein Notebook kaufen. Ich will auf jeden Fall darauf gut zocken können. Also mindestens muss es einen Core duo Prozessor haben und ne GraKa ab x1600 bzw. Geforce 9600 Go. Das neue Notebook Acer Aspire 9800 reizt mich ziemlich, weil es einfach ein riesen Display hat (20 Zoll) und auch angemessene Leistung bringt. Hat jemand schon Infos darüber, die über die techn. Angaben hinausgehen? Ansonsten würde ich gerne ein gutes 17 Zoll NB kaufen. Zur Zeit ist Acer mein Favorit oder würdet ihr mir eine andere Firma empfehlen?

Shao Liu (Free)

ich will dir ja nicht acer oder das nb schlecht machen, aber ich hab von aver die nase voll.

mein altes nb war acer. neues nb gekauft, nach 4 wochen motherboard kaputt, in reparatur gegeben, hat 4 1/2 monate gedauert bis es repariert war- ausrede war: das motherboard war nicht lagernd und sie mussten es nachbestellen
ich voller freude beim niedermeyer abholen (hatte es dort gekauft) und vor ort testen, was war? die kiste stürzt immer ab... also nach 15 minuten herumprobieren ist es wieder eingepackt worden und es ging wieder zurück. ich denk mal dass sie da nur den kühler vergessen haben anzustecken... naja... hab dann wieder 1 1/2 monate gewartet bis es wieder abholbereit war.
wieder voller freude will ich mein nb abholen, und was muss ich feststellen? das nb funkt szwar und ist stabil, aber überall kratzer und auf dem deckel hat eine ecke so ausgeschaut als ob jemand da mit einer schleifmaschiene rumgewerkelt hat.
also hat mein nb das ich 3 wochen daheim hatte so ausgesehen als ob es schon 2 jahre auf dem biuckel hatte.
da wars mir dann doch zuviel und hab das nb zurückgebracht...

zu 20" und spielen mit einer 7600 kann ich dir nur abraten... dafür ist die grafikkarte viel zu schwach um die auflösung eines 20" monitors voll ausnützen zu können.

Lustiger Lurch

Quote from: TS-Spider on August 18, 2006, 21:26:30
Hallo zusammen. Ich will mir jetzt ein Notebook kaufen. Ich will auf jeden Fall darauf gut zocken können. Also mindestens muss es einen Core duo Prozessor haben und ne GraKa ab x1600 bzw. Geforce 9600 Go. Das neue Notebook Acer Aspire 9800 reizt mich ziemlich, weil es einfach ein riesen Display hat (20 Zoll) und auch angemessene Leistung bringt. Hat jemand schon Infos darüber, die über die techn. Angaben hinausgehen? Ansonsten würde ich gerne ein gutes 17 Zoll NB kaufen. Zur Zeit ist Acer mein Favorit oder würdet ihr mir eine andere Firma empfehlen?

Tja, mit nem 17Zoll kauf schlage ich mich auch derzeit rum :)

Hier mal einige Angebote:

1)Toshiba Satellite P100-194 mit 2GB Ram

2)Nexoc Osiris E703 II

3)Dell XPS M1710

4)Lahoo Notebook -könnte ein Clevo sein

20Zoll
Dell XPS M2010


Lustiger Lurch


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview