Liebe User,
es ist mir ein Anliegen euch vor dem Hersteller DevilTech zu warnen.
Ich bestellte dort nach langer Überlegung ein GamingNotebook. Laut AGB benötigt DevilTech zur Auslieferung max. 20-25 Tage. Da sich kurz vor Ablauf der Frist niemand bei mir meldete und der Lieferstatus gleichbleibend war, entschied ich mich an den Support zu wenden. "Zufälligerweise" hatten die Menschen dort erst am gleichen Tag erfahren, dass sich die Lieferung um rund 3 Wochen verzögern wird. Mir ist bis heute schleierhaft, dass nach 25 Tagen Wartezeit unbekannt war, dass eine Lieferung unmöglich sei und sich das Datum verschiebt. Bereits dort keine Spur von Kundenservice - andere Hersteller schreiben ihre Kunden frühzeitig an.
Noch bereitwillig zu warten, erfragte ich bei DevilTech, was denn genau das Problem sei.
Keine Antwort.
Ich schrieb nochmals. Deviltech antwortete in einem Satz mit drei Wörtern. Wer mir da genau schrieb ist unbekannt. Deviltech pflegt anonym zu bleiben!!!!
Ich versuchte also noch weitere Kontaktaufnahmen, um zu erfragen, welche Leistungen Deviltech mir als Kunde entgegenbringen wird, damit ich die Wartezeit überbrücke (welche ich wohlgemerkt selber in Erfahrung bringen musste) und Kunde bleibe.
Als Antwort erhielt ich zum zweiten mal das verschobene Lieferdatum, dass ich schon kannte und nicht nochmals erfragte.
Auf eine weitere Anfrage antwortete DevilTech zunächst nicht. Erst bei der dritten Mail erhielt ich die Information, dass nichts für mich getan würde.
Kurz und knapp, wieder kein Name und nach insgesamt 15 Mails der Eindruck, dass Deviltech wirklich so ignorant und wenig kundenfreundlich ist.
Nun entschied ich mich den Auftrag zu stornieren.
Kein einfaches Vorhaben bei einer Firma die nicht antwortet oder nur ein paar Worte verliert.
Ich musste weitere sechs Mails schreiben, um zu erfahren wie ich den Auftrag storniere und ob ich denn jemals im Leben eine Bestätigung der Stornierung erhalten würde.
Diese Bestätigung schickt DevilTech auch nicht von sich - da muss der Kunde schon nachhaken!!!
Unglaublich diese Firma.
Tut euch den Gefallen und bestellt woanders.
Grüße
Van Tjell