News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Niemals DevilTech!!!

Started by Van Tjell, July 07, 2011, 17:59:47

Previous topic - Next topic

Van Tjell

Liebe User,

es ist mir ein Anliegen euch vor dem Hersteller DevilTech zu warnen.
Ich bestellte dort nach langer Überlegung ein GamingNotebook. Laut AGB benötigt DevilTech zur Auslieferung max. 20-25 Tage. Da sich kurz vor Ablauf der Frist niemand bei mir meldete und der Lieferstatus gleichbleibend war, entschied ich mich an den Support zu wenden. "Zufälligerweise" hatten die Menschen dort erst am gleichen Tag erfahren, dass sich die Lieferung um rund 3 Wochen verzögern wird. Mir ist bis heute schleierhaft, dass nach 25 Tagen Wartezeit unbekannt war, dass eine Lieferung unmöglich sei und sich das Datum verschiebt. Bereits dort keine Spur von Kundenservice - andere Hersteller schreiben ihre Kunden frühzeitig an.
Noch bereitwillig zu warten, erfragte ich bei DevilTech, was denn genau das Problem sei.

Keine Antwort.

Ich schrieb nochmals. Deviltech antwortete in einem Satz mit drei Wörtern. Wer mir da genau schrieb ist unbekannt. Deviltech pflegt anonym zu bleiben!!!!

Ich versuchte also noch weitere Kontaktaufnahmen, um zu erfragen, welche Leistungen Deviltech mir als Kunde entgegenbringen wird, damit ich die Wartezeit überbrücke (welche ich wohlgemerkt selber in Erfahrung bringen musste) und Kunde bleibe.
Als Antwort erhielt ich zum zweiten mal das verschobene Lieferdatum, dass ich schon kannte und nicht nochmals erfragte.
Auf eine weitere Anfrage antwortete DevilTech zunächst nicht. Erst bei der dritten Mail erhielt ich die Information, dass nichts für mich getan würde.
Kurz und knapp, wieder kein Name und nach insgesamt 15 Mails der Eindruck, dass Deviltech wirklich so ignorant und wenig kundenfreundlich ist.

Nun entschied ich mich den Auftrag zu stornieren.
Kein einfaches Vorhaben bei einer Firma die nicht antwortet oder nur ein paar Worte verliert.
Ich musste weitere sechs Mails schreiben, um zu erfahren wie ich den Auftrag storniere und ob ich denn jemals im Leben eine Bestätigung der Stornierung erhalten würde.
Diese Bestätigung schickt DevilTech auch nicht von sich - da muss der Kunde schon nachhaken!!!

Unglaublich diese Firma.

Tut euch den Gefallen und bestellt woanders.

Grüße

Van Tjell

chankoedo


Wer Foren durchforstet und nach dem Service der Clevo-Händler Ausschau hält, der weiß woran man bei diesen zahlreichen Einmannbetrieben ist.

Ich kann momentan nur mysn weiterempfehlen, der bekanntermaßen größte Clevo-Händler im deutschsprachigen Raum und der sich auch oft auf Messen und Events zeigt. Man ist eben gut beraten, nicht allein auf den Preis eines Notebooks zu schauen...


snikers

ich habe mich auch ewig nach einem Clevo Notebook umgeschaut und dann vor 2 wochen bei Hawkforce bestellt nach reichlichen überlegen. Es ist auch ein Einmannbetrieb und ich muss sagen es hat voll überzeugt. Obwohl der live support auf der seite wirklich nie online ist :D
Aber sobald man ihn per E-Mail anschreibt egal welchen Tag schreibt er sehr zügig zurück war echt überrascht. habe auch nochmal zwecks einzelner komponenten nachgefragt und hier hat er mir sogar zum günstigeren geraten, da das für meine speziellen Ansprüche genügt.

hatte dann am DI abend bestellt, MI war das geld drauf, sofort E-Mail bekommen das das Geld eingegangen ist und die Bestellung vorbereitet wird. Am FR früh dann von DHL eine E-mail bekommen das das Gerät losgeschickt wurde mit Tracking Nummer usw. . SA früh wars dann da, gut verpackt und läuft einwandfrei.

Wies mit Garantie aussieht kann ich nicht sagen, da ja bis jetzt noch nichts war, aber ich bin recht zuversichtlich das auch diese Top ist.

Die Firma lebt glaub ich von ihrem Service, da eine Einmannfirma mit schlechtem Service wohl untergehen würde denke ich :)

gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview