News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nexys gesammelten Fragen

Started by NEXY, August 27, 2006, 00:30:04

Previous topic - Next topic

anima322

oder ne gute alte gebrauchte logitech mx 500 die hab ich schon lang  ;D
ne scherz beiseite also die g5 wenn du kabel magst (was ich lieber hab) und g7 wenn du kabellos lieber hast.

Mein Tipp: G5

Klaus Hinum

tja unterstützt wird beides ja, nur halt nicht alle sondertasten / funktionen. das wird erst mit der nächsten macos version anfang nächsten jahres kommen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

NEXY

Ich brauche ein notebook für die arbeit im bau(sehr stabil) bei den pausen zum spielen, musik hören, videos schauen.

mit:

2048 MB RAM, 2GHz<

Einem Super Display

Tv karte wäre cool

NEXY


sb28

sicher dass es ein NB sein muss?

mir fällt kein extrem robustes ein, dass man dir hier ohne weiteres empfehlen könnte...
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

NEXY



Andreas H.

gibt zwar manche modelle, di entweder staub aushalten oder extrem stabil sind (aus titan), aber die kosten entweder die halbe welt oder man kann die komponenten vergessen

ich glaube, dass stabile, mobile, spieletaugliche, staubunempfindliche, perfekt ausgestattete notebooks mit einem super display für bauarbeiter noch nicht erfunden wurden

zum vorgeschlagenem asus:
"LCD Cover aus hochwertigen Karbon & Gehäuse aus schwarz eingefärbtem gebürsteten Aluminium"
das heißt soviel wie: außen hui, innen pfui ;)

NEXY

Oder einfach stabil und für den täglichen einsatz


screamager

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher.

NEXY

Ich Brauch ein Notebook mit einem super display

mid.1024 MB Ram

2x2 GHz Cpu

und die grafikkarte sollte vielschneller als die radeon 9800XT sein mit Shader 3.0<

Andreas H.

da kommt wohl das fe21s in frage ... hat aber leider nur den t2400
http://geizhals.net/deutschland/a197863.html

NEXY

Gibt es den in 17"

Ist die grafikkarte austauschbar

Andreas H.

grafikkarte nicht austauschbar und dieses modell gibts nich für 17"

eine bitte noch: du musst nicht unbedingt immer ein neues thema aufmachen ... das war jetzt schon das ... 4 ... 5 ... ?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview