News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nexys gesammelten Fragen

Started by NEXY, August 27, 2006, 00:30:04

Previous topic - Next topic

NEXY

Ich brauche ein Notebook zum täglichen mp3 Hören (brauch super soundkarte)
gut währe eine fernbedinung , tv sehen und aufnehmen DVD sehen möchte ich auch oft ,
akkulaufzeit sollte sehr hoch sein , entspiegeltes display, 2048mb RAM    Intel Core Duo ,ab und zu auch mal gta sa

anima322

Also zu Soundkarte dazu kann ich dir nur sagen wirst du um eine externe lösung nicht herumkommen und wenn du so erpicht auf super leistung bist, es gibt sicher eine SoundBlaster Audigy 2 oder so extern kostet halt viel aber naja dann hast deinen sound =)

GTA SA --> geht ab ner mittelklasse grafikkarte denke so ab radeon X1400 oder geforce 7400 go
2 gig ram --> häufiger sind 1 gig, entweder zu dell gehen und konfigurieren lassen oder du rüstet die 1 gb nachher nach -> musst aber gleich 2 mal 1 gig riegel kaufen wegen dual channel .. sonst geht vll bissl performance.

core duo haben dann sowieso die meistens NBs schon. welches genau deine anforderungen erfüllt kann ich net sagen wäre eigentlich jedes das n core duo hat. weil ram musst nachrüsten oder vorkonfigurieren (bei dell etc.) und grafik für gta sa reicht sowieso jede mittelklasse notebook - grafikkarte. und für sound brauchst wie gesagt externe lösungen weil normale chips spielen mp3s genauso gut ab wie alles andre aber DU brauchst ja "super soundkarte" :D

NEXY

welchn laptop würdest du mir empfehlen bei einem gig ram

anima322

Naja also wenn du nur nen Core Duo willst und nicht den stärksten, 1 gig ram und ne grafikkarte die mit aktuellen spielen gut fertigwird (nicht immer auf max. details etc.) aber mit GTA SA auf jeden fall dann wäre das hier sehr günstig und gut:

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016&jspStoreDir=mediamarkt&productId=219618&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Wenn du aber bereit bist, für fettere Leistung, viel mehr speicher und einer der besten grafikkarten die es zu haben gibt dann dieses hier:

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016&jspStoreDir=mediamarkt&productId=337538&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

wenn du aber den besten 7.1 sound haben willst BRAUCHST DU die externe lösung. für Mp3s reichen eigentlich alle soundchips ;) wie gesagt.

Shao Liu (Free)

ach ja, die internen lautsprecher wirst du dann nicht benutzen können, wennst eine audigy reinschmeisst. aber die internen lautsprecher können mit extern angeschlossenen boxen wie die von einer hifi anlage eh nicht mithalten...

NEXY


NEXY


Znero

Laut Google Alienware und bestimmte HPs. Kannst ja selbst mal ein bisschen genauer Googeln

NEXY

Apple MacBook Pro 17" ist ja sehr gut bewertet worden (verarbeitung) nur wenn ich windows draufhauen will ist es so eine sache mit der tastatur und maus. Maus und Tastatur kann ich ja von daheim nehmen wenn ich daheim binn aber wenn ich unterwegs binn geht das nicht. Jetzt brauche ich tipps.

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

4bIDn

Bei manchen Dell Notebooks auch möglich (bei it-premier anfragen).

gReeTz


Klaus Hinum

ich würde die g5 nehmen, die hat im test bei uns voll überzeugt und nervt nicht mit aufladen (kabel stört meiner meinung nach nicht wirklich, mich zumindest).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

Ich mag keine Kabel,die sind uncool  :p

Also ich finde die G7 mit Schatulle am besten.
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Shao Liu (Free)

von den genannten würd ich auch die g7 nehmen.

bei der razore steht 7 programmierbare knöpfe, ich seh nur 2 davon :)

sonst schau dir noch die logitech mx610 an.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview