News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[V] Ipod Touch 16GB incl. Zubehör und 4 Jahren Garantie

Started by cogliostro, January 21, 2009, 09:23:28

Previous topic - Next topic

cogliostro

Da ich mir in den nächsten 1-2 Wochen ein IPhone kaufen möchte biete ich hier meinen Ipod Touch mit 16GB der ersten Generation zum Verkauf an.
Hier die wichtigsten Daten/Fakten im Überblick.
Gekauft am 27.12.08 bei Saturn in Aachen. Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen.
Seit der ersten Stunde ist auf dem Touch sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite des Gehäuses eine transparente Schutzfolie angebracht. Leider gibt  es einige winzige Kratzer an der Unteren Rückseite. Die kommen vom ein bzw. ausstecken des Touch in den Ipod Dock. Ansonsten ist der Touch Kratzerfrei. Zusätzlich zur Folie war/ist der Touch, wenn nicht grad im Dock, in einer Belkin Ledertasche zuhause.
Zusätzlich biete ich die Ipod Dockingstation incl. USB-Kabel und Fernbedienung, sowie verschiedene Dockschalen für andere Ipod Modelle an. Ebenfalls in neuwertigem zustand.
Neben bereits installierten Zusatzprogrammen aus dem AppStore von Apple wie z.B.  Spielen und Anwendersoftware biete ich eine Besonderheit an. Ich habe beim Kauf des Touch eine 5 Jährige Zusatzgarantie abgeschlossen. 4 Jahre sind somit noch vorhanden. Abgedeckt in der Garantie sind Defekte (Akku, Kopfhörer, Display, Dock etc.). Ausgenommen sind allerdings Verschleißerscheinungen. Apple selber gibt ab Werk nur ein Jahr Herstellergarantie.
Alle Angebotenen Artikel werden in der Originalverpackung geliefert.
Für alle Autofahrer habe ich noch von der Firma Griffin den ,,iTrip". Mit dem iTrip kann die Musik vom Ipod an jedes FM-Radio gesendet und natürlich auch gehört werden. Funktioniert übrigens auch wunderbar an der Hi-Fi Anlage zuhause. Der iTrip wird einfach unter den Ipod gesteckt, hat einen eigenen Akku zur Stromversorgung incl. Ladegerät. Der iTrip hat eine Digitalanzeige zum einstellen der Übertragungsfrequenz.
Alles in allem hat mich der Spaß ca.540€ gekostet. Alle Rechnungen sind noch vorhanden.

Ich möchte für das oben aufgeführte 250€ incl. Versichertem Versand haben. Für schnell entschlossene lege ich noch einen kleinen Bonus in Form einer iTunes Karte für den iTunes Store bei.
Der Preis ist wie ich finde für alles Oben Aufgeführte angemessen. Wer eine andere Vorstellung und/oder Interesse, Infos, Bilder oder Fragen hat oder möchte soll sich bitte bei mir melden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview