News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 8920G-583G32BN - Soll mans kaufen oder net ?

Started by Noboddy, November 07, 2008, 07:56:41

Previous topic - Next topic

Noboddy

Ich habe mir folgendes Notebook ausgepickt, aber nun frage ich mich, ob der Preis für dieses Notebook gut ist oder nicht. Die Sound ausstattung ist verlockend, wenn sie hält was sie verspricht.

Gibt es irgendetwas an dem Notebook was jetzt störend wäre und man besser ein anderes nehme, wie diese krummen 3072MB RAM.
Mit dem Display kenn ich mich jetzt net aus, ist das ein Spiegelndes oder mattes ect. 8ms reaktionszeit?? normal?

Hat jemand vielleicht noch nen besseren Vorschlagfür 18'' für 900€ (auf diese Seite)

Hier das besagte Notebook: notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_8920g583g32bn

cobalt87

Hallo, ich habe mehr oder weniger das gleiche Notebook, allerdings mit Full HD Auflösung, deshalb kann ich nicht sagen, ob das Bild direkt schlechter ist! Mit der Full HD Auflösung ist es super. Der 5.1 Ton ist auch erstklassig, absolut nicht vergleichbar mit dem Sound anderer Notebooks. Es müsste auch ein spiegelndes Display sein, das ist halt Geschmackssache, ich finde es besser! Ich nehm auch mal an, das die Reaktionszeit normal ist, weil Blu-ray z.B ohne Probleme läuft und die Qualität spitze ist. Auf dem Notebook ein Unterschied (DVD - Blu-ray) wie Kasette zu CD. Der Arbeitsspeicher ist das Maximum, was Windows (32 Bit) erkennt, also 4 GB nützen nix. Für das Spielen auf absoluter Topeinstellung ( z.B Assassin´s Creed) läuft nicht ordentlich, was mich aber nicht stört, da ich kein großer Spiele Freak bin.

hg_lion

Hi,
an Deine Stelle würde ich mir keine ACER holen kaufe Dir etwas bessere und Vernuftiges.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview