News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell XPS M1530 - eure Meinung?

Started by Coulibaly, February 27, 2008, 17:02:37

Previous topic - Next topic

Lizzy

^^ erstmal vielen dank!

kann ich diese SSD disk auch online bestellen? ich kann bei der festplatte nur die SATA festplatte mit 250GB (5.400 U/min) wählen ...   :-\

Lizzy

sorry wollte ne antwort posten - keinen neuen thread eröffnen!!  :o :o *handvordenkopfklatsch*

sollte eigenltich http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,11397.0.html hin - konnte den thread aber nicht mehr löschen ...

Lizzy

^^ erstmal vielen dank!

kann ich diese SSD disk auch online bestellen? ich kann bei der festplatte nur die SATA festplatte mit 250GB (5.400 U/min) wählen ...    :-\

Samis

Soweit ich weiss kann man dass, allerdings ist eine SSD extrem teuer !!! Deshalb auch:
Quote
Für ein nahezu lautloses Notebook empfiehlt sich hier für den finanzkräftigen Käufer die Solid State Disk (SSD).

Den Preis kann ich dir grad nicht sagen, die Dell Homepage lahmt grade mal wieder.... ::)

EDIT: Geht doch, 1.230.- Euro bei Dell für 64 GB SSD. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Lizzy

 :o :o :o :o :o :o :o :o
LOL

okay ich glaube, da bleibe ich doch bei der standard - verstehe ich das richtig, dass ich da 1.230€ für 64 gb ausgeben müsste?


Samis

SSDs sind relativ neu, bisher in sowas wie MP3 Playern verbaut, grösser als 8 GB gibt es dort bisher nicht oder kaum, da sind die 64 GB schon mal ein grosser Schritt was die Technologie angeht, Neues kostet aber eben auch immer entsprechend. ;)

Nimm dir lieber eine relativ grosse mit 5400 rpm, die ist auch nicht ganz so laut. Ausserdem, wenn die Festplatte bei einem Notebook mit einer GF8600M GT das Lauteste ist kann daran nicht viel falsch sein, deutlich schlimmer wenn der Lüfter dauernd auf Hochtouren läuft....
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Lizzy


sb28

@lizzy und schon ists kein neuer Thread mehr!
Lass am besten den Betreff immer stehen dann siehst du nämlich ganz genau: wenn du antwortest steht da automatisch ein "Re: ...". Und um mehr musst du dich auch ned kümmern - außerdem bleibts schön übersichtlich  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Bruno1900

Hallo an alle !
ich hätte eine Frage und zwar ob sich mit dem M1530 auch Gothic 3 spielen lässt?
Ich weiß eine spezielle Frage ,aber ich wollte bei einem Kauf eines neuen Laptops diesen Bonus unbedingt dabeihaben:)

Grüße

Goreine

na aber sicher kannste gothik damit spielen, sogar bei hoher auflösung
Of course I love you honey,

now get me a beer!!!

KIELSCHWEIN AUF DER THOR HEYERDAHL

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview