News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Problem bei online Überweisung

Started by Psycho_2012, September 22, 2012, 13:21:58

Previous topic - Next topic

Psycho_2012

Hallo,

Ich wollte mir gerade einen alienware m14x r2 bestellen, habe die bestellung fertig gemacht und per online überweisung bezahlt, nun das problem:

Zwar ist das Geld überwiesen, jedoch wurde die bestätigung nicht richtig an die händler app weitergeleitet.

Jemand ne Idee was ich jetz machen soll, der telefonische Support ist ja erst wieder ab Montag zu erreichen...

mtxALois

Hallo,

da kannst du momentan wirklich nichts machen - hier benötigst du Hilfe vom Dell Kundendienst - bis zum Montag warten bleibt dir also nicht aus.
Solltest du aktuell eine Online Aktion nutzen kannst du natürlich die Bestellung erneut tätigen und die erste Bestellung von Dell stornieren lassen.

Aus meiner Dell Erfahrung würde ich empfehlen es bei einer Bestellung zu belassen und am Montag über den Dell Online Chat kontakt aufnehmen.
was du auf jedenfall parat haben solltest ist die Dell Quittungsnummer (falls du eine bekommen hast) und auch ganz wichtig die Transaktionsnummer der Sofortüberweisung (diese sollte bei dir bei der Konto Abbuchung aufscheinen)

Gruß
mtxAlois
*** In this world of armchair bloggers who created a generation of critics instead of leaders, I'm actually doing something - and you? ***

xfred343

Hi,

ich bin überrascht, dass das Problem noch immer besteht. Hab mir im Juli 2012 einen Dell per Onlineüberweisung bestellt, selbe Fehlermeldung - die Zahlung geht vom Konto weg und bei Dell (angeblich) nicht ein. Hab dann ein 2. Mal bestellt - selbes Problem.

Die 2. Bestellung wurde einfach am nächsten Werktag storniert, das Problem war aber, dass dir Rücküberweisung dann ca. 3 Wochen gedauert hat, dabei musste ich zig-Formulare ausfüllen - schade, dass das sonst so seriöse Dell-Unternehmen das nicht behebt

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview