News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erstes Snapdragon 8 Gen 4 Flaggschiff in 2024: Leaker zu Xiaomi 15 Kamera-Verbesserungen

Started by Redaktion, April 28, 2024, 13:51:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi hat auch 2024 wieder einen Exklusiv-Vertrag mit Qualcomm und darf das erste Snapdragon 8 Gen 4 Smartphone auf den Markt bringen, verrät ein bekannter Leaker. Ein anderer meldete sich gleich ebenfalls zum Thema Xiaomi 15 zu Wort und lieferte Hinweise auf die potentiellen Verbesserungen bei den Kameras.

https://www.notebookcheck.com/Erstes-Snapdragon-8-Gen-4-Flaggschiff-in-2024-Leaker-zu-Xiaomi-15-Kamera-Verbesserungen.830518.0.html

Gen2K25

QuoteXiaomi hat auch 2024 wieder einen Exklusiv-Vertrag mit Qualcomm und darf das erste Snapdragon 8 Gen 4 Smartphone auf den Markt bringen, verrät ein bekannter Leaker. (...) Noch ist es insbesondere für Europäer etwas zu früh, an das Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro zu denken, immerhin wird die Xiaomi 15 Generation vermutlich erst wieder im März 2025 hierzulande auf den Markt kommen.

Aha. Samsungs 2025er S-Galaxy-Reihe wird dann also erst danach vorgestellt?

Denn nur weil Samsung eine speziell angepasste Variante des Snapdragon-Chips erhält (wie beispielsweise bei der Galaxy-S24-Reihe), ist es nicht ein anderer Chip.

Gen2K25

Quote from: Gen2K25 on April 28, 2024, 14:11:59Denn nur weil Samsung eine speziell angepasste Variante des Snapdragon-Chips erhält (wie beispielsweise bei der Galaxy-S24-Reihe), ist es nicht ein anderer Chip.

"Kein anderer Chip" war nicht optimal ausgedrückt.
Wenn Samsung Smartphones mit dem neuesten Snapdragon-Chip veröffentlicht (wenn auch in speziell angepasster Form), dann ist eben Samsung der erste Hersteller, der ein Android-Smartphone mit dem neuesten Snapdragon-Chip veröffentlicht... und nicht Xiaomi, nur weil Xiaomi die normale Variante des Snapdragon-Chips verwendet.
Es sind ja nicht zwei vollkommen andere Chips.

Alexander Fagot

Quote from: Gen2K25 on April 28, 2024, 14:11:59
QuoteXiaomi hat auch 2024 wieder einen Exklusiv-Vertrag mit Qualcomm und darf das erste Snapdragon 8 Gen 4 Smartphone auf den Markt bringen, verrät ein bekannter Leaker. (...) Noch ist es insbesondere für Europäer etwas zu früh, an das Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro zu denken, immerhin wird die Xiaomi 15 Generation vermutlich erst wieder im März 2025 hierzulande auf den Markt kommen.

Aha. Samsungs 2025er S-Galaxy-Reihe wird dann also erst danach vorgestellt?

Denn nur weil Samsung eine speziell angepasste Variante des Snapdragon-Chips erhält (wie beispielsweise bei der Galaxy-S24-Reihe), ist es nicht ein anderer Chip.
Quote from: Gen2K25 on April 28, 2024, 14:11:59
QuoteXiaomi hat auch 2024 wieder einen Exklusiv-Vertrag mit Qualcomm und darf das erste Snapdragon 8 Gen 4 Smartphone auf den Markt bringen, verrät ein bekannter Leaker. (...) Noch ist es insbesondere für Europäer etwas zu früh, an das Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro zu denken, immerhin wird die Xiaomi 15 Generation vermutlich erst wieder im März 2025 hierzulande auf den Markt kommen.

Aha. Samsungs 2025er S-Galaxy-Reihe wird dann also erst danach vorgestellt?

Denn nur weil Samsung eine speziell angepasste Variante des Snapdragon-Chips erhält (wie beispielsweise bei der Galaxy-S24-Reihe), ist es nicht ein anderer Chip.

Ich dachte eigentlich, es kommt klar heraus, dass der China-Launch des Xiaomi 15 im Herbst 2024 gemeint ist, nicht die globale Version im März 2025. Natürlich wird Samsung international im Januar 2025 wieder der erste sein, was aber nichts daran ändert, dass Xiaomi in China bereits mindestens zwei Monate vorher dran sein wird.

Gen2K25

Quote from: Alexander Fagot on April 28, 2024, 19:37:41Ich dachte eigentlich, es kommt klar heraus, dass der China-Launch des Xiaomi 15 im Herbst 2024 gemeint ist, nicht die globale Version im März 2025. Natürlich wird Samsung international im Januar 2025 wieder der erste sein, was aber nichts daran ändert, dass Xiaomi in China bereits mindestens zwei Monate vorher dran sein wird.

Oh je, sorry, mein Fehler. Tut mir leid. Könnten Sie die Kommentare bitte löschen?

Gen2K25

Quote from: Gen2K25 on April 28, 2024, 20:49:46Oh je, sorry, mein Fehler. Tut mir leid. Könnten Sie die Kommentare bitte löschen?

Hallo, könnten Sie bitte die Kommentare von mir davor allesamt löschen?

Gen2K25

Quote from: Gen2K25 on April 29, 2024, 11:44:29Hallo, könnten Sie bitte die Kommentare von mir davor allesamt löschen?


Mal etwas Politik... "Friedens"religion:

QuoteIslamistische Rundfunkrätin schockt mit Kalifat-Rede im TV
Ein Islamisten-Mob, der unsere Kultur, unsere Wertevorstellung und unser Rechtssystem hasst, fordert schreiend ein Kalifat auf den Straßen Hamburgs. Und bekommt jetzt noch Rückendeckung von einer Rundfunkrätin des Hessischen Rundfunks. Khola Maryam Hübsch verteidigte bei ,,hart aber fair" in der ARD die Kalifats-Demo und die Scharia.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview