News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Biete] 75 Euro Amazon Gutschein

Started by thomas.edison, July 10, 2009, 15:10:17

Previous topic - Next topic

thomas.edison

Hallo,

Ich biete hier einen 75 Euro Amazon Gutschein an. Er kann auf Amazon.de und Amazon.at eingelöst werden.

Er ist noch bis Dezember 2012 gültig.

Als Gegenleistung hätte ich gerne mindestens 60 Euro Paysafecards. Mehr Infos zu Paysafecards und wo man sie kaufen kann gibts hier:
http://www.paysafecard.com/index.php?id=399

Bei Interesse meldet euch per PN.

Da ich ein neuer Nutzer bin, wäre ich bereit den Gutscheincode bei einem vertrauenswürdigen Käufer zuerst zu schicken![b/]

Viele Grüße, thomas.edison

Tuezuen

Hi,
hätte Interesse an dem Gutschein.
Würde Dir dafür die 60€  geben.
OK?

stateofmind

Also ganz ehrlich, wieso sollte man das machen, du bist hier neu, man hat keine Garantie wenn man dir das schickt ob man jemals Amazon Gutscheine bekommt, nee danke! Da fehlt jegliche Sicherheit und Betrugversuche werden mit dieser Masche oft gemacht.
Nur mal als Anmerkung!

Sinalcolemon

Ich hätte zwar auch Interesse an dem Amazon Gutschein, aber bei Gutscheinen ist es nun mal eben immer so ne Sache.

Wer garantiert mir, dass er wirklich gültig ist und funktioniert? Will dir natürlich nichts unterstellen, bin selbst noch recht neu im Forum, aber ein gewisses Risiko wäre halt gegeben...

anlere

bin im Moment mit solchen Gutscheinen vorsichtig. Bin letzten Monat über mein Amazon-Account abgezockt worden!! Es wurden 4 x 75 EUR Gutscheine über meinen Account gekauft. Also Leute: vorsichtig vor solchen Angeboten!!!!!!
(Anzeige bei der Polizei läuft bereits!)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview