News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

S900 Festplatten

Started by Snuser, April 28, 2011, 18:02:49

Previous topic - Next topic

Snuser

Also ich hab eine 320GB Hitachi Festplatte drin und will unbedingt was schnelleres und was nicht so warm wird.
Hab nun schon 2 verschiedene Western Digitial Festplatten versucht einmal eine WD Caviar Blue 500GB 16MB und dann eine Caviar Green 500GB 32MB. Die Caviar Blue wurde installiert mit Win7 ist aber durch die Zickerei im Notebook defekt. Dann konnte ich mir günstig die Caviar Green kaufen und eingebaut aber Windows 7 lässt sich nur soweit aufspielen bis zum ersten Reboot von der DVD und dann kommt ein MBR fehler ich weiß das die Festplatte nicht kaputt ist. Hab darauf hin den LG Support gefragt und die haben mir dann gesagt das Festplatten nur bis 320GB unterstütz werden und das glaub ich irgendwie nicht. Nun versuch ich mal ne WD Caviar Blue 320GB 16MB zu installieren.

Wer hat noch so erfahrungen oder was habt ihr für Festplatten verbaut die Orginale Hitachi oder schon eine andere ? Könnt ihr mir dann das Model sagen.

Mit freundlichen Grüßen Snuser
LG S900
Core 2 Duo T8100 2,1Ghz
2GB Ram
320 GB HDD Hitachi wenn es klappt wird sie gegen eine 320GB WD Platte getausch
HD2400 256MB DDR2

Ralf

Das ist Blödsinn was LG da behauptet! Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Western Digital 640 GB Platte reingebaut die macht keine Zicken.

widerstand

Hallo,

ich habe 2TB Festplatten verbaut im S900.

Gruß widerstand

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview