News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Notebook bis 350 Euro

Started by Ama, May 25, 2015, 14:35:51

Previous topic - Next topic

Ama

Hallo miteinander,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem relativ preiswerten Notebook - das Budget sollte die 350 nicht überschreiten, ich bin aber auch für Gebraucht-Geräte oder B-Ware etc. offen.
Meine Ansprüche habe ich mal unten gelistet, wenn irgendetwas davon auf JEDEN Fall mein Budget sprengt, lasst es mich wissen. Vielleicht kennt der ein oder andere ja auch eine Website oder einen Shop, wo man B-Ware bekommt?

Auf jeden Fall:

- mattes Display
- 13-15''
- HDMI und USB 3.0
- mindestens 4 GB RAM
- gute Tastatur (notorischer Vielschreiber)

Gern gesehen:

- SSD
- 8 GB RAM
- Quad Core

Ich brauche das Teil zurzeit vor allem für die üblichen Office-Aufgaben, Surfen und Multimedia-Gedöns, wofür auch eigentlich ein billiges 100-Euro Tablet reicht, allerdings will ich mir die Möglichkeit offenhalten, dann doch mal einen Indie-Titel zu zocken oder Programme zur Musikbearbeitung zu nutzen.

Ich würde mich über Antworten freuen!

SCARed

also das thema SSD kannst du in dem preisbereich schon mal abhaken, das wird nichts. mattes display mag noch gehen, aber in summe wirst du da auch nichts gutes bekommen.

quad core? wozu? kostet dich nur sinnlos geld und bringt dann ver,utlich nicht viel.

akute angebote? da könnte ich auch nur geizhals befragen und entsprechend deinen vorgaben einschränken.

TheSaint

350 Euro ist schon eine sehr tiefe Grenze
du kannst schon froh sein einen i-Prozessor zu bekommen mit 2 kernen
ich würde in diesem Fall tatsächlich mal den Mediamarkt oder Saturn deines Vertrauens aufsuchen und Tastaturen testen denn in dieser Preisregion ist die teilweise unterirdisch, selbes gilt für das Display
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview