News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio 1555

Started by Strahler, April 30, 2009, 00:48:08

Previous topic - Next topic

SEBO

Wie lange braucht Dell eigentlich zum Versenden?
Seit Sonntag steht bei denen Rechnung erhalten...
Es kann doch keine 5 Tage dauern das Ding einfach mal loszuschicken -_-
Die Rechnung ist jedenfalls schon bei mir angekommen.

Exxchange

ich hab auch am 13.05. bestellt  >:(
langsam aber sicher nervts.
Dann wird sich mein Lieferstatus ebenfalls verspäten  :o

Darkside

Japp habe ich das 1080p Display ... und bereits seit dem 30.4 (!) bestellt und das Geld haben die auch bereits seit Anfang Juni.   >:(  >:(
Nun gut die Wahl mit dem HD Display ist natürlich irgendwo auch mein eigenes Bestreben gewesen den Lappy zu "pimpen" doch ich warte jetzt schon nen Monat und die Furstration über Dell ist ..... unbeschreiblich. Da wäre jeder Gang zum nächstgelegenden Elektronik Markt schneller und angenehmer gewesen .... dafür hat man halt einen Dell ....

Achja falls jemand Ausreden von Dell braucht ... ich hab ne Menge im meinen Mailfac .. bei Interesse einfach melden  :p

Timey

Bei mir wurde dienstag noch gesagt, dass bei dell wohl alles sehr kurzfristig sei und sie mir wohl frühestens freitag etwas genaueres sagen könne... Na da bin ich heut ja mal gespannt was da kommt... Wenn se einfach sagen würden, ja gut, das display hat lieferprobleme....
Für die Lieferdauer muss man ja eig schon ne entschädigung bekommen....

Jojoaa-dat

@SEBO: Anscheind brauchen die 4-5 Tage um das Studio von China nach Tschechien/Polen/Woauchimmer zu verfrachten ums dann per UPS zu versenden.

SEBO

@ Jo:

Danke!
Ja Mist, dann wirds ja vor Dienstag nix, hatte gehofft das es morgen zu meinem Geburtstag da wäre :(

TOMaten

An die. die schon ein Studio 1555 haben...
Würdet Ihr es wieder kaufen??? Bin auf der Suche nach einem Laptop, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich nun ein Studio 15 nehm oder eines aus den großen Elektromärkten. Also ein Acer, Asus, HP, oder Toshiba.
Könnt Ihr mir was empfehlen.
Danke

Daniel89

Huhu,

@TOMaten: Lies dir mal meinen Bericht von Seite 17 dieses Threads durch. Das Notebook ist total Klasse und ich würde es jeder Zeit wieder bestellen.

Gruß

Daniel

TOMaten

Hallo Daniel,
danke für deine Antwort. 
WIe findest du die Micro Satin Oberfläche? Würde mein Studio in Rot nehmen. Man kann sich das alles nur sehr schlecht vorstellen wenn man es nur auf Bildern und so sieht.
Nimmst du zufällig auch Musik auf? Stimmt es das das Netzteil Störgeräusche sendet?

Jojoaa-dat

@SEBO, die 2te: Bei mir steht das auch seit Sonntag auf der UPS-Seite.

Jetzt bin ich mal gespannt wer sein Studio von uns zuerst in den Händen hält :D  Ich glaub ich aktualisier die Seite alle 5 Minuten....  ;D

Also ich rechne bei 7 Tagen mit Montag. Ich würd mich riesig freuen wenn es schon morgen käme, aber das ist utopisch.

OlWi

@TOMaten

Die Microsatinoberfläche ist genial. Hab den 1555 in blau genommen. Man sieht kaum Fingerabdrücke drauf. Das 1537 ist in standard schwarz und muß permanent geputzt werden.

Grüße

Oliver

Darkside

Hier ist ein interessanter Beitrag von einem englischsprachigen Forum zum Thema Unterschied Display Studi 1537 und 1555:

forum.notebookreview.com/showthread.php?t=354017&page=68

Daniel89

Quote from: TOMaten on May 29, 2009, 14:03:46
Hallo Daniel,
danke für deine Antwort. 
WIe findest du die Micro Satin Oberfläche? Würde mein Studio in Rot nehmen. Man kann sich das alles nur sehr schlecht vorstellen wenn man es nur auf Bildern und so sieht.
Nimmst du zufällig auch Musik auf? Stimmt es das das Netzteil Störgeräusche sendet?

Hi TOMaten,

also die Mikrosatinoberfläche habe ich gewählt, da ich keine Lust auf Klarlack habe. Sie fühlt sich sehr angenehm weich an und ist auch nicht anfällig für Kratzer. Musik nehme ich nicht auf. Von Netzteil hört nicht das kleinste Geräusch.

Gruß

Daniel

CaptainBigSmoke

Meiner ist gerade angekommen, ich bin mäßig begeistert

Iergendwie finde ich der 15.6 Zoller fällt etwas groß aus vor allem durch den Schwarzen Rand.
Mitschleppen wird da schon schwer...

Der Deckel gibt start nach die Tastatur ein wenig.
Was mich ärgert ist auch das Blueray-Laufwerk, wenn man eine CD einlegt hört es sich sehr billig an und man kann sie nur über den Computer auswerfen lassen.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden  ;D

Jojoaa-dat

@CaptainBigSmoke, welchen schwarzen Rand meinst du?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview