News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

tv tuner

Started by dennis m, April 12, 2008, 12:21:01

Previous topic - Next topic

dennis m

hi leute,
sorry erstam, dass ich den post bei acer reingemacht hab! hab aber nix passendes gefunden!
also ich hab ei acer notebook, nd möchte das it tvtuner ausstatten! Entweder über EpressCard/54 oder über USB! Ich möchte llerdings nicht nur dritte Programme sehen, sondern auch ProSieben, Sat1, RTL, usw.! Da in Rheiland-Pfalz die DVBT abdeckung noch schlecht st, wäre das wohl nicht die optionale Lösung!
Gibt es andere Lösungen?
VG, Dennis

Housemaister

Wenn du mobil bleiben willst dann leider nein.

Vielleicht ne Satschüssel auf den Kopf schnallen  ;D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

286er

Hallo,

also wenn Deine Hardware TBVT hergibt, (Hanbuch) dann lade einfach die org. Acer-Treiber.
Wenn nicht, dann TBVT-USB-Stick, ab 20 €, (beim Blöd-Markt z.B.)
Probier das aber nur in einer Gegend in der Du 100%igen TBVT-Empfang hast (und andere den auch nachweislich empfangen).
Übrigens, mußt Du das haben?

MfG
286er

286er

PS: Neben den org. Treibern ist Acer-ARCADE eine geile Software zum Einstellen und Handhaben von TBVT, DVD´s und Musik aller Art.

Freezer

Wenn du nicht mobil sein willst mitn TVn, dann kannst du auch per DVB-S sehen! Am besten wär ein externes DVB-S USB Gerät, das Cinergy S USB.

Housemaister

Was ist TBVT?  ???
Ich kenn das nur aus der Medizin unter "Tiefe Beinvenenthrombose"
Oder meinst du DVB-T?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview