News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite L500-208 neuwertig mit 19 Mon Garantie (Neuer Preis: 500,- )

Started by tical13, December 17, 2010, 16:47:37

Previous topic - Next topic

tical13

Toshiba Satellite L500-208 (PSLS9E-02800CGR)

Core i5-430M • 4096MB • 500GB • DVD+/-RW DL • ATI HD 5165 1024MB • 3x USB 2.0 • LAN/WLAN 802.11bgn • eSATA • HDMI • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam (0.3 Megapixel) • 15.6" WXGA glare TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium[/b]

Entnehmt bitte die genauen technischen Spezifikationen der Homepage von Toshiba:

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/jsp/SUPPORTSECTION/discontinuedProductPage.do?PRODUCT_ID=1082911&DISC_MODEL=1&service=DE&printFriendly=true

Bilder sind bei der Anzeige bei "Ebay-Kleinanzeigen" unter folgendem Link zu sehen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=16776864&my=true


Gekauft wurde das Notebook am 30.07.2010. Es ist also keine 5 Monate alt und hat noch 19 Monate Garantie. Es bietet eine hervorragende Anwendungsleistung, eine gute Ausstattung, ein stabiles Chassis und ebenso eine gute Spieleleistung.
Das Notebook ist in einem neuwertigen Zustand, ohne Mängel und voll funktionsfähig. Es wurde nicht transportiert und lediglich Zuhause eingesetzt. Einzig die Win7 HDD-Recovery wurde bein Formatieren gelöscht. Eine Recovery CD wird aber mitgeliefert mit der das Betriebssystem jederzeit wieder neu aufgesetzt werden kann .

Besonders praktisch fand ich das kleine Rädchen an der Voderseite zum schnellen verstellen der Lautstärke und der seperate Nummernblock.
Das Schreibgefühl auf der Tastatur war ebenfalls sehr angenehm.

Das Notebook ist startbereit, ich habe die Festplatte formatiert und das mitgelieferte Windows 7 von der Recovery-Cd installiert.
Das heisst für Computerlaien: Anschalten und Loslegen.

Ich persönlich biete keinerlei Garantie oder Rücknahme, ich schicke aber den Kaufbeleg mit. (19 Monate Restgarantie vom Hersteller).

Lieferumfang: Toshiba Satellite L500-208 Notebook mit Akku, Netzteil, Stromkabel, Anleitung, Windows 7 Home Premium Lizenz mit Recovery CD.

Bei weiteren Fragen bitte einfach per Mail melden

KAUFPREIS: 599 EURO

tical13

PREISUPDATE

Neues Verkaufspreis:  500 Euro

TOSHI


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview