News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Fliege ein Jahr in die USA - brauche NB ;)

Started by sotY, March 22, 2006, 18:10:50

Previous topic - Next topic

sotY

Hallo !

Da ich für ein Jahr in die USA fliege, möchte ich gerne meinen desktop verkaufen (shuttle sn25p) und mir einen laptop kaufen. Prozessor etc. sind mir relativ egal, sollte natürlich nicht zu langsam sein. Was mir aber wichtig ist, ist die grafikkarte ;) d.h. ich will nix mit onboard graka bzw shared memory haben.. Ich hab mich bereits ein wenig im forum umgesehen und ich fand den dell inspire 9400 sowie den Acer Aspire 5652 super, nur leider für mich etwas zu teuer :( Ich würde so ca. bis 1000 € zahlen.. Wäre nett wenn ihr was nettes findet :D (hab jezz ewig in foren rumgesucht und noch nix richtiges gefunden -_-)

Danke !

Grüße

sotY

Andreas H.

#1
http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EP-Netshop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?MemberID=&CatalogCategoryID=qh_DR3%2eHlD8AAAD_tqohN0td&ProductSKU=0450966&PartnerID=gh&PartnerName=geizhals

laut EP:Netshop für 999€

"Notebook, 15,4 Zoll Display, Bright View Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), AMD-Turion 64 Prozessor, Modell ML-30, 1,6 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 1.024MB Arbeitsspeicher, DDR, 333 MHz Speicher-Taktfrequenz, 80 GB Festplatte, IDE, ATI-Grafik Mobility Radeon X700, 128MB Grafikleistung, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), 2.0 Sound, Cardreader, Einschub für MM-Card, SD-Card, Memory Stick (MS), Memory Stick Pro, Analog-Modem, Ethernet-Netzwerk, Gigabit Lan Netzwerk, Wireless Lan Netzwerk, IEEE 802.11 b, IEEE 802.11 g, Schnittstelle: Infrarot, VGA, TV-Ausgang, USB 2.0, Firewire (i.Link), Mikrofon, Kopfhörer, Line-In, Line-Out, Videoausgang, PC-Card, Windows XP Home Betriebssystem, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware, 3.070g Gewicht"

was anderes ...mit annehmbarer cpu & 128mb karte + 80gb + 1gb ram... habe ich nicht gefunden

Deichgraf

ich würde an Deiner Stelle gleich in USA kaufen,das lohnt sich zur Zeit :)

bei dem Dollarkurs sparste da locker 100 €

Deine Daten,die Du brauchst,kannste ja auf DVD brennen und mitnehmen...
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

und dann alle software auf englisch? und wegen der garantie wäre ich da auch vorsichtig... grade über 1 jahr hinaus...
klar vom preis her dürfte es billiger werden

sotY


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview