News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellita A 100-154?

Started by marvin1000, March 20, 2006, 20:37:23

Previous topic - Next topic

marvin1000

Hallo,
hat irgendjemand von euch schon erfahrungen mit dem Toshiba Satallite A 100-153? Ich plane es mir zu kaufen...
Das einzige was mich etwas stört ist der T 2300! Wieviel schlechter it er wohl zum 2400?
Weis jemand wie es mit der Lautstärke so aussieht?


http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?stor [...] oryDisplay


Gruß
Marvin

Klaus Hinum

wir hatten ja das 153er im test
http://www.notebookcheck.com/Testbericht_Toshiba_Satellite_A100.705.0.html
und die unterschiede sollten ähnlich wie bei centrino 1,6 zu 1,8 liegen.
also ein paar prozent je nach anwendung
aja link geht nicht, wurde abgeschnitten
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

marvin1000

Danke! Den Test habe ich schon gelesen, ich wollte nur noch mal ein par Subjektive Meinungen hören.

Wie sieht es denn so mit der Lautstärke aus? Wäre schon wenn jermand einen Vergleich aufstellen könnte (kann mir unten den db zahlen nicht soo viel vorstellen...).


Marvin

Klaus Hinum

hier kurzer auflistung der dezibel zahlen:
bis 30db absolut leise
bis 35db seh leise, erst ab gewisser distanz hörbar (ab 2 m nicht mehr hörbar)
bis 40db erträglich
>40db fön bis flugzeug ;-)

hinzukommt dann noch in welcher frequenz das ding tönt (angenehmer bzw unangenehm) und wie empfindlich man ist (manche hören bis 35 nichts)

kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!



Klaus Hinum

soweit ich mich erinnern kann, war das gerät für mich subjektiv nicht leise (weil dauernd laufender lüfter) aber nicht nervig.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview