News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NVidia Go 7900 im Anmarsch?

Started by jabba1974, March 17, 2006, 17:00:14

Previous topic - Next topic

jabba1974

Hallo !

Irgendwie verdichten sich die Hinweise, daß eine bessere Notebook-Grafikkarte als die Go 7800er Reihe von Nvidia im Anmarsch ist:

Bei Dell gibt es keinerlei Notebook mit Go 7800 oder Go 7800 GTX mehr. Als Ersatz bieten sie die Ati X1400 (komischer Ersatz für die Go 7800) und die Go 6800 Ultra an.

Laut Auskunft werden auch keine 7800er mehr reinkommen. Was also dann?
Soweit ich weiß hat NVidia auch die Produktion der Desktop 7800er Reihe schon längere Zeit gestoppt. So wie es scheint ist die 7800er tot.

Bis zur NVidia Geforce Go 7900 (GTX) kann es also nicht mehr weit sein.

Grüße... Jabba

PS: Vielleicht finde ich dann endlich nen gutes NB

Klaus Hinum

hmm ja kann gut sein, jedoch muss nicht, weil ja gerade erst die 7800gtx sli vorgestellt wurde. aber was ich weiss soll die 7900er auch wieder pinkompatibel werden und nicht mehr strom verbrauchen, also könnte sie dann recht schnell die 7800er ersetzen. jedoch wann? auf die x1800 haben wir auch ewig gewartet...
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Jimmy

die Geforce Go 7900 wird auf jeden Fall kommen
denn in der Beta Version der neuen ForceWare Treiber ist sie schon dabei :D

Eddie666

gibts schon notebooks mit 1800x ?!?
finde irgenwie keine :(

Klaus Hinum

clevo hat ein barebone mit x1800xt auf der cebit gezeigt, cyber-systems hat aber gemeint sie werden es nicht anbieten (bleiben bei nvidia). ev nexoc oder halt ein kleinerer
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview