News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufen ? Acer Aspire 5652 WLMi

Started by Sash, February 03, 2006, 12:32:37

Previous topic - Next topic

Tobster

#15
habe ich schon vorher gesehen. moch würde aber ein zwischenfazit interessieren zum A100-153. oder ab wann ist denn mit dem kompletten testbericht zu rechnen?

edit: ab 15 also....dann vielleicht wenn möglich doch ein kleines zwischenfazit?!?

J. Simon Leitner

ich bin gerade am bericht dran. sollte in den nächsten tagen (morgen?) online gehen

lg,
sim

Tobster

coole sache. bin nämlich schon heiss auf einen neues notebook und der toshiba interessiert mich am meisten!!!

Klaus Hinum

morgen glaub ich nicht, weil da sind wir auf der cebit @simon
sonntag wohl eher
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

J. Simon Leitner


lowglow

Hallo.
bin überall auf der Suche nach dem toshiba A100 188 notebook was in Österreich verkauft wird. mir kommt vor dass es in deutschland das 153er ist.

welches notebook ist in dieser Preisklasse ds beste ?
habe eigentlich vom preis her eh nur das acer 5672 und 5652 gefunden, bzw das toshiba.

von der anwedung her möchte ich es als desktop ersatz nehmen.
Spiele sind eigentlich nicht wichtig, jedoch ev. 3d zeichenprogramme und Videoschnitt.

Vielen dank, tom

Klaus Hinum

Bei Videoschnitt brauchst du ne schnelle und grosse Festplatte. 3D Zeichenprogramme brauchen nicht zwingend eine Top Grafikkarte, aber Mittelklasse sollte es schon sein (bzw gute Treiber).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

lowglow

das heißt welchen soll ich nehmen ? hab jetzt grad noch von toshiba 3 verschiedene gefunden die sich glaub ich nur durch grafikkarte unterscheiden 151,153,169,188

da soll sich mal wer auskennen.

russenkind

nayo:
ich arbeite extrem viel mit cinema 4D und da merkt man schon den unterschied bei schwächeren grakas extrem!
eine bessere graka kann den renderprozess mit unter um die hälfte "schneller machen".
ram ist natürlich am aller wichtigsten ;) 2GB sind im vergleich zu 1GB ca. 1,5 mal so schnell beim rendern ;)

----------------------------------------------------------------------------------

freu mich dass das 5652 ascheinend so top ist mit der graka  :) nur eine frage noch:
ist die 7600 besser als die x1600 ?

und weiß wer wo es das in österreich zu kaufen gibt (nicht im onlineshop!!)
ich will auf jedenfall eine garantieverlängerung auf mind. 3 jahre.

ich find einfach keinen händler der nicht über online-shop geht...

Klaus Hinum

tja noch haben wir kein gerät mit 7600 hier gehabt, also kann ich nur wiedergeben, was ich von anderen magazinen weiss. lt benchmarks sind sie praktisch ebenbürtig mit leichten vorteilen der 7600 in doom3 basierten spielen (nvidia optimiert). siehe auch unsere benchmarktabelle
http://www.notebookcheck.com/Mobile_Grafikkarten_Benchmarklist.735.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

Hier geht es zu den Tests vom Aspire 5652

-> http://www.notebookcheck.com/forum/index.php?topic=577.msg1283#msg1283

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview