News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Analyst: Das Nothing Phone 1 könnte ein großer Flop werden

Started by Redaktion, July 14, 2022, 14:22:27

Previous topic - Next topic

Aparol

Ich kürze die Textwall mal ab: Das Nothing Phone 1 wird ein Fail. Ja, das sehe ich auch so.

Ninjo

Warum wir um ein total unbekanntes Smartphone überhaupt so eine Welle gemacht? Nothing, kenne ich nicht. Ein neuer Handy-Hersteller, Marke? Für was braucht man eine neue Marke oder weiteren Hersteller? Reichen die drölfzigen Hersteller nicht oder was?

Kilos

Warum bashen alle das Phone? Ich finde das Nothing Phone 1 ist krass und nicht so langweilig wie die anderen Handys. Und Nothing wird sicher schnell nachbessern. Also ruhig bleiben.

Paul richter

Ich weiss garnicht ,was sich die Leute hier über das Nothing Phone so aufregen..Die teuren Handys sind kein stück besser.. Iphone akku sch*****.Samsung Akku sch*****. Das für ein Preis von über 1000€. Da regt sich keiner auf. Ich denke mal ,das Handy wird wie das xiaomi hochkommen.Das war am Anfang auch schlecht und jetzt bekot Samsung und Iphone langsam Angst. Ich finde das Nothing von der Optik cool. Entlich mal was neues und nicht diese fast alle gleichausehenden Handys.Aber zum Glück hat jeder ein anderen Geschmack.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview