News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Preisupdate: Samsung Chronos 700Z7C - Notebook/ Laptop/ Ultrabook (17 Zoll)

Started by Freak2650, March 04, 2013, 10:37:42

Previous topic - Next topic

Freak2650

Ich verkaufe mein Samsung Chronos 700Z7C - Highend-Notebook / Ultrabook (17 Zoll).
Gekauft habe ich es letzten Sommer im Juli inklusive einer Garantieerweiterung auf 48 statt 24 Monaten!
Kurze Zeit später haben sich bestimmte Umstände in meinem Leben so geschoben, dass ich sehr mobil sein musste und oft unterwegs, daher bin ich mittlerweile komplett auf die Tablet und Smartphone-Nutzung umgestiegen.

Gerade aus diesem Grund habe ich das Notebook kaum benutzt, es hat äußerlich keine Benutzungsspuren.
Sie bieten auf ein Highend-Notebook, die Ausstattung ist wirklich top.
Technische Daten entnehmen Sie bitte der Samsung Hompage: http://www.samsung.com/de/consumer/notebooks-displays/notebook-computers/powerful-all-rounder/NP700Z7C-S02DE-spec

Da ich das Notebook seltens genutzt habe, möchte ich es gerne einem intensiveren Nutzer können, den es verdient hat, verkaufen.
Anfang Februar hatte ich deshalb das Gerät zur Durchsicht eingecheckt: Alles funktioniert einwandfrei und das Gehäuse wurde komplett ausgetauscht. (Beweis liegt bei)

Der Neuwert des Gerätes beträgt ~ 1800€ (inkl. Garantieerweiterung) -Preisvorstellung: 1400€ VHB
Office Professional ist installiert und kann bei einem vernünftigen Preis auch übernommen werden, genau wie ein Update auf Windows 8 Pro.
Abholung in Berlin oder versicherter Versand innerhalb Deutschlands sind möglich, bei Fragen fragt! :)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview