News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Böse Überraschung im Sony WebShop: Sind noch mehr von Euch betroffen?

Started by quantensprung, January 05, 2010, 22:18:45

Previous topic - Next topic

quantensprung

Hallo Gemeinde,
eigentlich wollte ich mich ja schon zu den glücklichen Besitzern eines Sony Vaio FW55X zählen ... doch leider hat mir SonyStyle.de da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Um nicht alles hier wieder reinzukopieren verlinke ich lieber auf eine entsprechenden Beitrag zu dem Thema an anderer Stelle:
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,20238.msg123827.html#new

Was mich interessieren würde: Sind unter Euch noch mehr potentielle Kunden, die von Sony kalt abserviert wurden? Wenn ja ... könnt Ihr noch irgendetwas zu dem Thema sagen?
Ich bin noch immer sprachlos, wie es sich ein Unternehmen wie Sony bereitwillig leistet durch simples Mißmanagement Kunden zu vergraulen. Und ich nehme einfach einmal, dass ich nicht der einzige bin, der in den letzten beiden Wochen ein FW 55 X bestellt hat ...

Gruß,

Quantensprung

SonyFriend

tut mir leid für dich, dass es so gelaufen ist - aber auf die neue Produktreihe bin ich mal gespannt, denn ich habe noch nirgendwo eine Ankündigung darüber gelesen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview