News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Macbook Pro mit Vista UND Leopard?

Started by Julian, November 10, 2007, 11:38:34

Previous topic - Next topic

Julian

Hallo.

Ich denke ernsthaft über die Anschaffung eines Macbook Pro nach, auch wenn mich die kurze Garantie von nur einem Jahr etwas abschreckt.

Meine Frage ist nun, ob es möglich ist auf dem Macbook Pro parallel mehrere Betriebssysteme zu installieren (Leopard und Vista) und mit welchem technischen Aufwand dieser Schritt verbunden wäre?

Ich bin nämlich ein absoluter Fan des Apple Betriebssystems, jedoch möchte ich auch Spiele spielen, welche lediglich auf Vista/XP laufen.

Gruß aus Berlin.

Klaus Hinum

Also XP oder Vista kannst du ganz einfach per Bootcamp zu MacOs X dazuinstallieren. Mit Bootmanager sollten dann 3 Betriebssysteme auch kein Problem sein. Mehr Infos darüber findest du in unseren MacBook / MacBook Pro Tests.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview