News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Powered USB nur im abgeschaltenen Zustand?

Started by Twenty, December 23, 2007, 21:55:47

Previous topic - Next topic

Twenty

Hallo,

ich möchte mir in Kürze das Nexoc Osiris E619 kaufen. Mich freut besonders, dass es über zwei Powered USB-Schnittstellen verfügt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich über so einen Anschluss mit mehr Power z.B. eine externe HDD mit nur einem USB-Port versorgen.

Jetzt habe ich bei http://www.bwd-computer.de/html/2-15_4_zoll_notebook_nexoc_osi3.html gelesen: Control Tasten für Power USB Power USB (nur bei ausgeschaltenem System verwendbar)

Was soll denn das heißen? Wenn das Notebook ausgeschaltet ist, brauche ich doch auch keinen Power-USB-Port??? Ist das ein Fehler?

Gruß
Twenty

Klaus Hinum

Ich _denke_ dass man damit die USB Buchsen auch wenn das Notebook ausgeschaltet ist mit Strom versorgen kann. Aber frag am besten bei BWD-Computer nach, die sind da recht auskunfts-freundlich - normalerweise.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview