News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

notebook mit ähnlich gutem display wie sony vaio gesucht

Started by robert g., May 22, 2006, 22:52:37

Previous topic - Next topic

robert g.

Ich suche ein Notebook (15" oder 15,4") welches ein ähnlich gutes display haben soll wie die sony vaios. war heute mal im media markt da sah ich wirklich einen riesen unterschied vom bild als ich mir alle mal anschaute und vergleichen konnte.. jedoch fand ich es zu teuer für meine anforderungen.

das notebook sollte max. 1000€kosten, nicht zu laut sein da ich abends im bett  im internet surfe oder emails schreibe.  ein dvd-brenner sollte möglichst auch drin stecken. zu schwer sollte es auch nich sein ich denke max. 2,5 kg müssten genug sein. ich möchte es eig. nur für den office und internet benutzen. spiele sind mir eher unwichtig weil ich noch nen normalen desktop pc hab. festplatte muss auch nicht mehr als 60gb haben und ich denke 512mb ram müssten für all dies vollkommen ausreichen.

jemand nen tip?

Klaus Hinum

hmm also in der 1000 euro preisklasse sind leider gute displays sehr rar gesäht. mir gefiel das twinhead f10d sehr gut (siehe testbericht bei uns), das ist auch schön klein und leicht
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview