News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leise und lange akkulaufzeit?

Started by gullplutt, May 22, 2006, 20:37:08

Previous topic - Next topic

gullplutt

Servus!

habe eure einkaufsberatung gelesen. ist bis jetzt die beste seite über notebooks. merci!!!
ich hätte nur gern ma ne expertenmeinung:
suche für mein zukünftiges studentenleben ein notebook.

es soll vor allem leise sein, der "amilo" von meiner freundin hat einen dermassen lauten lüfter...
und zweitens eine möglichst lange akkulaufzeit aufweisen. der rest ist mir eigentlich nicht so wichtig, da ich nur netz surfen und word und powerpoint brauche, aber das ganze eben unterwegs.

Vielleicht habt ihr ja erfahrungen im hinblick auf lautstärke und laufzeit?

Vielen Dank!!!

gullplutt

Andreas H.

#1
im moment haben wir halt eine diskussion über das toshi l20, wobei ich da nix über die lautstärke sagen kann ... aber toshi doch generell ganz ordentliche sachen zusammenschraubt

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/toshiba_aktionen/satellite_l20

wie teuer darf/sollte es denn sein, denn das l20 ist wohl schon noch am unteren ende der preisklasse

Klaus Hinum

ibm r50e ev. solllte auch noch ne gute tastatur mitbringen. da bekommst du auch nen starken akku optional
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview