News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !

Started by Sprudel, May 20, 2006, 22:39:14

Previous topic - Next topic

Sprudel

Hallo,


möchte mir jetzt auch ein Nb kaufen und weiß gerade nicht so Recht worauf ich achten soll da es einfach sooo viele im Moment gibt. Also ich brauche das Nb eigentlich nur fürs I-net zum downloaden (das sollte dann schon schnell gehen) , zur Textbearbeitung, TV wäre nicht schlecht ist aber kein Muss, das Nb sollte sehr leise arbeiten und nicht so heiß werden, die Akkulaufzeit ist eigentlich egal. . Habe mich jetzt schonmal umgeguckt und 2 rausgesuchtweil sie mir optisch recht gut gefielen und die Testberichte auch ganz okay waren.

1) Samsung M40 +

2) Sony Vaio VGN - A617B


Also vllt kann mir ja hier jemand noch Andere Nbs vorschlagen die die Anforderungen erfüllen ^^


Viele liebe Grüße

Klaus Hinum

wenn du nicht spielen willst, dann nimm dir ein notebook mit integrierter grafik, das bleibt meist kühler und leiser. siehe auch unsere kaufberatung
http://www.notebookcheck.com/Notebook-Kaufberatung.873.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview