News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Core duo oder centrino ??

Started by bosa, May 20, 2006, 18:33:50

Previous topic - Next topic

bosa

Hallo

ich hab vor mir ein Notebock zu kaufen, alleerdings weiß ich nicht ob ich mir Centrino oder Dual Core hollen soll.
Wo ist der Unterschied und welcher ist besser ?
Ich brauche das Notebock zu 50% für Internet anwendugen und 50% für Spielen(fifa und CS) und Filme angucken oder auch ab und zu mal ein Film von der Digi zur bearbeiten.

Habt ihr da mal Tipps, so in der Preisklasse von 1000-1300 euro ????

Deichgraf

naja der 2te Prozessor wird noch nicht von allen anwendungen in anspruch gennommen,trotzdem gehört Ihm wohl die Zukunft,und hier mein Tipp:

http://www.geizhals.at/deutschland/a189541.html

hier auch unser Testbericht dazu:

http://www.notebookcheck.com/Testbericht-Toshiba-Satellite-P100-102.843.0.html

Das NB hat eine gute Graka,ein schön Großes Display,und Toshi an sich ist ja auch ned schlecht
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

Centrino gibt es afaik auch bei core duo, du meinst pentium m (centrino ist ein begriff für intel chipsatz, prozessor und wlan)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

bosa

Quote from: Klaus Hinum on May 20, 2006, 23:55:33
Centrino gibt es afaik auch bei core duo, du meinst pentium m (centrino ist ein begriff für intel chipsatz, prozessor und wlan)


jo stimmt :)

bosa

hast du auch ein tipp mit 15.4 Display der 17 ist mir zu groß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview