News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MacBook Pro Alternative

Started by NootbookNeeded, May 20, 2006, 16:39:27

Previous topic - Next topic

NootbookNeeded

Hallo,
Ich möchte mir diesen Sommer ein neues Notebook zulegen. Ich bin zu dieser Zeit geschäftlich in den USA und möchte es dort kaufen (Keyboard, Netzwerkadapter und Garantie ist kein Thema).
Ich verwende es zum arbeiten, es sollte daher schnell genug für Photoshop sein und ab und zu möcht ich auch kleinere Filme drauf schneiden können.
Mir wär außerdem wichtig, dass es den Dual-Monitor-Betrieb unterstützt und einen DIV Ausgang hat und im Betrieb relativ leise ist.
Ich hab mir überlegt, ob ich mir nicht ein MacBook Pro (15,4") zulegen soll. Mich schrecken aber die "Kinderkrankheiten" (Geräusche, ...) etwas ab.
Hat wer schon Erfahrungen mit dem MacBook Pro? Welche Probleme habt ihr damit? Was wären gute Alternativen zum MacBook Pro (vielleicht was von VAIO)? Preis sollte um EUR2000 liegen.

Andreas H.

ganz spontan würde ich dir empfehlen die neue sony vaio reihe 21 anzuschauen
leistung ist ok für deine ansprüche und das display wie gewohnt spitzenklasse

NootbookNeeded

Sieht nicht schlecht aus. Muss ich mir mal ein paar Erfahrungsberichte durchlesen :). Die Samsung Notebooks solln ja auch super sein. Oder ASUS? Gibts da vergleichbare Notebooks?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview