News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

IBM R60

Started by Argentum, May 19, 2006, 17:01:26

Previous topic - Next topic

Argentum

Guten Tag, hier bin ich wieder.

ich hoffe das ich nichts falsch mache, in dem ich ein neues Thema anfange.

Ich bin immernoch auf der Suche. Und wenn es kein Scherz vom Händler war, dann kann ich möglicherweise schon in der nächsten Zeit ein Kunde von Ibm werden.

Bitte sagt mir was gegen das NOtebook spricht.  ES gibt zwar keine Tests, aufgrund der kurzfristigen Erscheinung, aber dennoch würden mich Eure Meinungen interessieren.

http://www.pro-com.org/nofost.de/Pages/ArticleDetails.aspx?ArticleNumber=UL277GE-H

Daten kurz zusammengefasst lauten wie folgt: u.a. bei NOFOST gesehen

Intel® Core Duo processor T2500 2.00GHz;
512 MB 667MHz DDR2 RAM; 100 GB HDD SATA (7200);
15.0\" TFT SXGA+ (1400x1050);
ATI Mobility Radeon X1400 HyperMemory 128MB GDDR SDRAM;
DVD Multiburner Dual Layer;
56K V92 Modem; 10/100/1000 LAN;
Intel PRO 3945ABG WLAN;
Win XP Pro;
3 Jahre Herstellergarantie bring-in
Mich würde am meisten die Tastatur, die Verarbeitung(ist die immernoch so hoch, wie damals), Display und ist die R-Klasse nicht die etwas billiggemachte Einstieg bei IBM/LENOVO.



Vielen Dank für die Mithilfe

Klaus Hinum

r-klasse ist der günstige einstieg von ibm/lenovo der hochpreisigen geräte, schau dir den testbericht vom r50p an, ev ein anhaltspunkt bezüglich gehäusequalität. tastatur sollte einwandfrei sein. ev bekommen wir ja ein testgerät, wird aber sicher noch dauern
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview