News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

suche drigend nb

Started by Wallaby, December 10, 2006, 19:03:55

Previous topic - Next topic

Wallaby

Hallo,

ich sucher drigend ein notebook bis spätestens weihnachten! es sollte die folgenden annforderungen erfüllen:

Preis: max 1200€
Prozessor: schnell, dual core
RAM: 1024 sollten es schon sein
Graka: ist egal, sollte aber spieltauglich sein, jedoch nicht für besonders anspruchsvolle spiele

hersteller ist mit egal, hab nur gehört das es bei acer immer wieder zu rucklern kommt vor allem bei need fo speed underground 2.... Tv-Ausgang wär sehr wünschenswert, würd das teil auch gern zum tv gucken benutzen. Web cam wär auch noch nett und gute boxen wären mir auch noch wichtig. Außerdem sollte man so 2-3 stunden ohne steckdose auskommen...

das wärs eigentlich, hoffe es gibt da etwas in meinem preissegment.. :)

danke für eure hilfe!

Andreas H.

bei acer kommt es zu rucklern?  ;D ;D ;D  ??? ??? ??? ich behaupte einfach mal, dass es überall ruckeln kann  ;)

wenn du gute boxen magst, musst dich in richtung toshiba umsehen ... ansonsten kannste für deine ansprüche jedes beliebige nehmen mit yonah/merom, 1gb ram, grafikkarte mindestens klasse 4, webcam und preis unter 1200 ;)

Wallaby

naja, hab halt gehört, dass es immer zu ruckeln kommt.... naja egal... :)

was fürn toshiba sollte ich denn da nehmen...

hab grad mal die anderen einträge gelesen und das Acer Aspire 5684WLM hört sich eigentlich ganz nett an, aber wie sieht es dann mit der akku leistung aus?

danke, hejda,

malte

Wallaby

#3
wie sieht es denn mit dem toshiba aus? Satellite A100-289... das ist doch fast genauso wie das acer, oder?

aber mit nem vernümpftzigen headset macht man den sound doch eg wieder wett... naja, denke mal eher, dass das aver was für mich is  ;)

ahh seh grad auch das es auch ein acer  5683.... welches ist besser???

Wallaby

kann mir denn keiner helfen? es ist echt drigen    :-[

Klaus Hinum

in dem kaufberatungsthread empfehlen wir eh einige geräte in deiner preisklasse
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Wallaby

ok, das acer aspire 5652 hat ja im test ganz gut abgeschnitten, is denn dann das 5684 genauso angenehm, was verarbeitung und temperatur angeht`? oder sollte ich lieber das 5652 nehmen, preislich tun die sich ja nix...


danke!
hejda,

malte

Wallaby

hab mich jetzt nochmal kundig gemacht. Die auswahl steh jetzt zwischen dem acer aspire 5652 bzw 5684 (welches is denn nun besser) und dem  ASUS A6T-AP027P, welches mir auch sehr gut gefällt. Werd gleich nochma zu Media Markt fahren, was meint ihr denn, welches ich nehmen soll?????

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview