News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NoteBook World of Warcraft

Started by DJpolak, December 08, 2006, 16:29:11

Previous topic - Next topic

DJpolak

Hallo an alle,

ich hätte gerne Eure Meinung und Eure vorschläge zu dem oben genannten Thema.

Ich habe vor mir einen Laptop zu holen, ob jetzt noch dieses Jahr oder im Januar spielt keine grosse Rolle.

Hauptsächlich soll der Laptop für CS und WoW geeignet sein, aber man soll auch so generell gut mit klar kommen, ich meine damit gleichzeit Upload und 2-3 Programme laufen lassen ohne das es Ruckelt.

Welche Grösse der Laptop hat ist eher egal, jedoch sollte er schon eine gute Akku-Laufzeit haben. Mindestens 3 bzw. 4 Stunden sollte er schon aushalten.

Ich habe mir vorgestellt das er +3 Ghz hat (egal ob Intel oder AMD) (egal ob Dual Core), sollte 2048 Arbeitsspeicher haben und eine gut geeignete Grafikkarte.

Der Laptop sollte nicht die Grenze von 1500 Euro übersteigen, am liebsten wäre mir jedoch einer um die 1000 Euro.

Habe auch schon länger nun im Internet geschaut und auch verschiedene Seiten durchstöbert wie Ciao.com usw. wo auch meinungen zu einzelnen Laptops steht, aber eben nicht ob er für WoW und ähnliches geeignet ist.

Was mir auch lieb wäre wenn er meinen PC komplett ersetzen würde, mein PC ist wie folgt ausgestattet:

-WinXP
-3,4 Ghz Intel P4
-2048 Ram
-ATI Radeon x700
-250 GB Festplatte
-TV Karte
-Card-Reader

Achso was ich noch erwähnen wollte, es sollte ein leiser Laptop sein, mit leisen Lüftern also keine Hubschrauber bzw. Traktoren.

Ich hoffe Ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.

Mfg DJ

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Kroeger02

Naja..ich glaube mal das man mit fast jeder aktuellen GRafikkarte WOW zocken kann...selbst bei uns inner Schule auf ner Intel Extreme,lief WOW flüssig mit 800*600 und mittleren Details

Jack85

http://www.mediaonline.de/shop/MMProductCompareView?storeId=5000&jspStoreDir=mediamarkt&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

^^ sehr empfehlenswert bzgl. Performance / Cash, Value + Sound.

Klaus Hinum

link geht nicht, ev natürlich auch das 6400 mit x1400 grafik (reicht ja dann auch) - beide sind eigentlich schön liese. oder ein sony
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Jack85

Sorry!

Hier nochmal:

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.90535&jspStoreDir=mediamarkt&productId=405720&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay


http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.90535&jspStoreDir=mediamarkt&productId=430238&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview