News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus G1 oder ein Vergleichbares NB

Started by HolyPastafari, December 05, 2006, 15:05:56

Previous topic - Next topic

HolyPastafari

Hi

Ich möchte mir gerne ein leistungsstarkes Notebook zulegen. Habe viel von dem Asus G1 gehört, das würde auch meinen anforderungen gerecht werden.

Weiss einer vielleicht wann es in den Handel kommt?

Oder kennt jemand eins welches ähnliche Leistungsdaten hat?
Wichtig ist mir das es eine sehr gute Grafikkarten Leistung hat, aber nur 15 Zoll.
ich will nicht immer son riesen Teil rumschleppen müssen.

Gibt es da etwas vergleichbares?

Die von Zepto klingen auch gut, haben aber alle kein DVI. Und das finde ich echt komisch. Wie kann man ein Notebook verkaufen ohne DVI *kopfschüttel*

Und die XPS Series hat leider nur 12,17,20 Zoll und sind auch recht teuer....


Asus G1

Intel® Centrino® Duo Mobile Technology 
Intel® Core™2 Duo Processor 2 Ghz
Mobile Intel® 945PM Express Chipset 
Intel® PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
DDRII 533/667MHz, up to 2GB
15.4" WXGA Color Shine LCD
NVidia GeForce Go7700 512 Physical VRAM
SATA 80
DVD Super-Multi, Light Scribe


Hoffentlich kann mir einer helfen von euch. Vielen dank schon mal im voraus.
Gruß

Andreas H.

wie es aussieht wäre das dann ja der 15"-pendant zum a8js ... hört sich so weit gut an ... allerdings stört mich doch der verdammt hohe preis von 1700€, den die österreicher dafür angesetzt haben

das design sieht vielversprechend aus ... bind a mal auf ein paar hochauflösnde bilder gespannt

Suschmania

So denn, es wird billliger...digitalo hat es jetzt für 1579 drinnen :)

Deathman

Der Preis kommt anscheinend durchs angeblich verwendete Aluminium Gehäuse und die Top Komponenten zusammen...

;)

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

hansafan

Quote from: Deathman on December 08, 2006, 08:42:51
Der Preis kommt anscheinend durchs angeblich verwendete Aluminium Gehäuse und die Top Komponenten zusammen...

;)

MfG

Bringt das Teil denn auch ordentlich was?(ich weiß,ohne Test schwer zu sagen)
Die 3D Mark Ergebnisse sind ja besser als die beim Zepto...dabei war ich mir so sicher beim Zepto...oder ist das Inspirion 9400 Royal oder Deluxe doch noch besser?Preis wäre ja ungefähr gleich,aber im Dell ist ja ne Geforce 7900GS.... :-\

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview