News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

bitte helft mir.. :'-(

Started by glubbi, July 23, 2006, 05:56:57

Previous topic - Next topic

glubbi

HEy ho alle miteinander!!!

ich habe mir heute mein erstes Notebook gekauft :-) *freu*

es handelt sich um das Acer Aspire 5652AWLMI Smiley

neben der Tastatur gibt es solche Shortcuts (ka wie die genau heissen, aber damit kann ich zum beispiel lauter/leiser, play und stop betätigen)

Nun zu meinem riesen Problem! ich habe die HDD formatiert, weil da nur son total beschissenes XP Home drauf is, da ich aber ne Original XP Pro mir zusätzlich zu dem NB gekauft habe wollte ich das da draufspieln.. Nur gehen jetzt die Tasten nicht mehr...  Cry  Cry

hat wer von euch ne idee wo ich da an treiber kommen könnte?? auf der acer seite hab ich schon die gesamten downloads mir reingezogen (musste ich eh machen, da XP Pro nur teilweise die Hardware vom NB erkennt) aber leider hab ich nix passendes gefunden...
hatte vielleicht von euch einer son ähnliches Problem? vielleicht mitm anderen Acer Aspire der 5650 reihe?? würd mich um eine Antwort freuen!!!!

mfg
Glubbi

anima322

hast bei deinem acer net so recovery cds mitgekriegt.. oder chipsatz/motherboard treiber cds ? utility cds ?
das is ja sonst eigentlich immer dabei, ansonsten tjo, die haben halt ein vormodifiziertes xp home gehabt....

PS: heute? du hast um 5 uhr gepostet XD da hat doch noch kein laden offen *g*

Andreas H.

das programm, das diese tasten steuert, heißt launchmanager und den kannst du auf der seite von acer runterladen

anima322

achja nuffy, er hat den thread schonmal erstellt:

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,1272.0.html

ich glaub den kannst du löschen =)

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview