News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DualCore und KB918005

Started by Bluefire, July 20, 2006, 22:46:43

Previous topic - Next topic

Bluefire

Moin zusammen

Beim Stöbern auf der Windows Downloadseite bin Ich auf folgendes Update gestoßen
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=78e80592-3c1d-46be-99c2-b0dabaae4370
und es auf meinem P100-102 mal testweise installiert. Seitdem funktioniert meine USB Maus sporadisch nicht mehr und die USB Hardware, wie zB Drucker oder Dockingstation für den Pocket PC, funktioniert garnicht, wenn Ich im Akkubetrieb boote. Boote Ich mit Netzteil funktioniert alles ohne Probleme ???
Jetzt wollte Ich das Update wieder deinstallieren, was aber irgendwie ein größeres Problem ist. Wenn Ich den vorher erstellten Wiederherstellungspunkt lade, sagt mir das System keine Änderungen durchgeführt. Im Software Menü, wo alle anderen Update aufgelistet werden, fehlt das KB918005 Update.
Im Windowspfad liegt auch kein Pfad mit den Sicherungsdateien.  :o
Jemand eine Ahnung wie Ich den ... wieder deinstallieren kann ohne eine Neuinstalltion ? Bzw. warum die USB Hardware nicht mehr im Akkubetrieb funzt ?

Klaus Hinum

hmm komisch, probier mal das update nochmals zu installieren, ev ist was bei der installation schiefgelaufen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview