News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NVIDIA® GeForce™ Go 7900 mit 256 und 512 ???

Started by GrossmeisterD, July 20, 2006, 19:03:22

Previous topic - Next topic

GrossmeisterD

Hallo zusammen wollt mal fragen wie das ist weil im Toschiba Satellite P100-191 und im Acer 9514 WSMi haben beide die selbe Grafikkarte (NVIDIA® GeForce™ Go 7900) aber beim Acer hat sie 512mb und beim Toshiba nur 256mb woran liegt das ???? :-\

Shao Liu (Free)

die im acer wird wohl nativ 512 mb verbaut haben :D

oder es hat 256 mb ram verbaut und holt sich die anderen 256 mb vom arbeitsspeicher, was ich aber nicht glaube.
ist schliesslich nur eine frage der zeit gewesen bis es eine 7900 GS mit 512 mb rauskommt. schliesslich gibts die 7900 GTX schon etwas länger mit 512 mb.


Shao Liu (Free)

ich hab irgednwo gelesen dass es das acer 9510 mit der 7900 gs mit 512 mb um ca 2299 euro geben soll...

anima322

das passende nb für mich gibts einfach net...
x1600 is derzeit das beste was ich krieg aber das krieg ich schon im A100-153 um 1200 euro!
ich wäre aber bereit 1500 zu bezahlen aber offline gibts da nix bessres dann.. da 7800 oder 7900 nur in top modellen sind.. (17 zoll) und das eine sony da.. mit 7600 das hat ne weiße tastatur das find ich optisch net gut! ^^

Shao Liu (Free)

nbs mit grafikkarten aus der leistungsklasse 1 wirst du nur in 17" nbs finden, da die karten und vor allem der kühler kein platz haben in einem 15" case

sonst kannst ja mal bei dell anrufen und sagen dass du 1500 euro zu verfügung hast und du ein nb mit einer 7900 gs haben willst... schau dann einfach was die dir dann für den preis zusammenstellen können bzw wollen.

vielleicht hast ja glück mit deiner verkäufer(in) / berater(in). der anruf dort kostet dir ja nichts. ist soviel ich weiss eine 0800 nummer.

anima322

lappi ist für schule
vater zahlt lappi
vater will nie online kaufen
dell = online
fall erledigt^^

Deichgraf

ich glaub Du mußt Deinen Dad doch noch etwas bearbeiten ;)

zumindest für DELL und Notebooksbilliger.de leg ich meine Hand ins Feuer,sehr gute Läden,sehr gute Hotline.
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

heute am nachmittag sagte er.. "ja.. mal schaun.. kreditkarte hab ich ja.." :D
das wäre geil.. nen dell zusammenstellen.. geilo.. er sagt "soviel darf kosten" und ich hol dann das beste raus *g* ^^

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview