News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Was haltet ihr von Dell Notebooks..... ?

Started by Karim, March 28, 2006, 12:04:47

Previous topic - Next topic

Karim

Ich habe mit dem Gedanken gespielt das VAIO FE 11M oder das Toshiba A-100 153 zu erwerben.

Nun habe ich eine 0% Finanzierung bei Dell endeckt und möchte gerne wissen wie DELL so ist?
Da man die Notebooks im Geschäft nicht betrachten kann bin ich auf euch angewiesen;)  

Wie ist die Verarbeitung von DELL?? Wie sind die Displays?

Wollte mir das evtl. "InspironTM 6400 Superior" bestellen.
Hoffe Ihr könnt mir da wichtige Infos geben.
Muss mich aber spätestens bis Übermorgen entschieden haben, weil dieses Angebot nur bis zum 31.03 geht.

Dank im Voraus

mfg

Deichgraf

#1
Grundsätzlich nich schlecht,das Ding:

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_Q1_W7_inspn_6400_N03645a?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Aber eben von der Grafik darfste keine wunder erwarten,das Ding taugt 0 für Spiele.

da mußte schon den hier nehmen:

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_Q1_W7_inspn_9400_N03945c?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Karim

was heisst taugt 0 für spiele?
normale standardspiele auch nicht?

das 9400 nb ist leider mit einem 17"display. ich wollte das nb ab und zu mit zu uni nehmen und dafür ist, denke ich mal, ein 17 " display ungeeigenet

Klaus Hinum

naja die integrierte 950 grafikkarte ist halt wirklich nur für alte spiele ausreichend, siehe auch unseren vergleich mobilder grafikkarten
http://www.notebookcheck.com/Vergleich_mobiler_Grafikkarten.358.0.html
oder einige unserer testberichte mit 900 (vorgänger, kaum langsamer)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

karim

danke für die schnellen antworten.

wie ist es denn mit der verarbeitung von dell notebooks und dem service?? kann da jemand aus erfahrung schreiben?

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

also ich hab ein uraltes 8100 inspiron und habe den service wg kaputten touchpad gebraucht. war alles total unkompliziert und schnell (nach einer woche von der reparatur in irland zurück). ein anderes mal hab ich eine anfrage wg kosten eines neuen displays (zerkratzt) gestellt und bis heute keine antwort.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview