News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hilfe im Notebook-Dschungel

Started by Steff, March 27, 2006, 19:06:58

Previous topic - Next topic

Deichgraf

Ja klaus,stimmt,hier die Antwort von Asus:

Sehr geehrter Herr XXXXX

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben keine Silent Mode Taste.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Utku Oezbay

Key Account Manager

ASUS Computer GmbH
Harkortstr. 25
D-40880 Ratingen


ABER Power 4 Gear (Stromsparmodi), müßte doch dasselbe in Grün sein,nicht?!

da drossel ich doch die CPU = der Lüfter wird Leiser......

Aber nix destro trotz,ich werde das jetzt wohl doch mal riskieren,mit dem A 3667.....

Da hab ich zumindest ein großess Forum,was helfen kann ;)

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

jain - weil der power gear halt nicht die lüfter permanent abschaltet und alles andere runtertaktet, damit nicht "die welt untergeht" *g*
aber theoretisch wäre es natürlich auch dort möglich, weil der "button" ist ja auch nichts anderes als ne software einstellung
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Steff

freut mich das sich hier doch n paar Fachmännerbefingen...

ich hab hier mal 2 Notebooks die eigentlich alle komponenten drin haben die ich mir vorgestellt hab.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/a7jc_serie/asus_a7jcr004m

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016&jspStoreDir=mediamarkt&productId=195160&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Allerdings überschreiten die beiden meine 1500 € Grenze. Nun ist die Frage ob sich dies überhaupt lohnt hier mal in den "sauren apfel zu beissen".
Also ich würde gerne mit dem Notebook ab und zu mal ne dvd schauen, surfen, ab und zu gamen. Es wäre also eig als Desktop-Erstat gedacht. Mir wäre dabei vor allem wichtig, dass ich mit diesem Notebook auch noch in 2 jahren oder so Spass dran hab.

Jetzt weis ich allerdings nicht ob ich hierbei so ein Notebook brauch wie z.B. die 2 s.o., oder ob auch n etwas billigeres notebook reicht???

wär nett wenn ihr mir helfen könntet

Gruß Steff

Andreas H.

mit den beiden hast du sicherlich deine freude, wobei das asus wohl etwas zukunftsorientierter erscheint (für einen stolzen preis)

mal abwarten was das orakel spricht sobald vista da ist und die nächste cebit vorbei ist :-)

Deichgraf

Mit dem Toshiba hast Du Natürlich den Mercedes unter den NB's,aber ich weiss nicht,ich frag mich ja selber,reicht da nicht auch das A 3667 als DTR aus?

ich will es jetzt eigentlich auch mal damit versuchen....

was sagen die Experten dazu?

Von der AUsstattung hat das A 3667 alles,was man braucht,is halt nur die Quality Frage.....

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Steff

genau ein stolzer Preis!

wie deichgraf auch schon geschrieben hat, stellt sich für mich halt die Frage ob es nötig ist um die Anwendungen die ich oben beschrieben hab, auszuführen, oder ob es schlichtweg übertrieben ist?????

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview