News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Was/ Wo soll ich bloß kaufen?!

Started by Conny, March 27, 2006, 02:12:42

Previous topic - Next topic

Conny

Hallo,
bevor ich endgültig bei meiner Suche nach DEM one-and-only Laptop verzweifle und in Infos, Bewertungen und Testberichten ertrinke, wende ich mich hoffnungsvoll ans Forum:

Meine NB-Bedürnisse sind relativ bescheiden und nicht sehr ausgefallen, da ich ihn nicht für Zockereien oder ähnliches brauche. Er soll mir vor allem im Uni-Alltag  und zu Hause zurSeite stehen. Schön leicht wäre also für die hin-und her-Tragerei sehr angenehm. Dachte evtl. auch an einen 14Zoller. Das müsste doch auch als PC-Ersatz zu Hause noch angenehmes Arbeiten ermöglichen, oder was meint ihr? Doch besser 15.x?
Ansonsten wär super wenn´s der Display auch im Freien bringen würde, der Akku schön lang durchhält, alles einigermaßen schnell ist und leise genug, dass man auch mal ne DVD anschauen kann. "Basics" wie Wlan und DVD-Brenner sollten schon drin sind.

Bin ich bei so recht wenig-exotischen Wüschen mit 1000€ irgendwo dabei und hab trotzdem ein treues Gerät?

So..also Acer, Asus, Toshiba, Samsung, Sony oder doch Dell? Intel oder AMD? Und auf keinen FAll in den "Ich-bin-doch-nicht-blöd"-Shops o.ä. kaufen sondern im Netz bestellen?

Ich bin etwas plan- und ratlos....wär super wenn mir jemand mit dem ein oder ander guten Kauftipp weiterhelfen könnte!!

Danke im Voraus...Conny

Klaus Hinum

ibm/lenovo r51e serie, soll ein helles display haben und super tastatur. gibts schon unter 1000euro und wurde auch von vielen anderen magazinen gut bewertet (siehe sektion extnere tests)
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview