News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook mit Go 6800

Started by Dome, March 25, 2006, 13:13:55

Previous topic - Next topic

Dome

Hi,

welche Notebooks gibt es so mit GeForce Go 6800?

Ich hab schon welche von FSC gesehen, Amilo M 4438G, sind nicht schlecht, aber etwas zu teuer :)

wollte so 1300EUR ausgeben, vllt auch ein wenig mehr

Die Preise sinken sicherlich noch, in den nächsten Wochen, da langsam neue Modelle auf den Markt kommen (hoffe ich doch)

Ich habe hier auf der Seite das Nexoc gesehen, dass kostet ca. so viel wie das FSC, hat aber weniger Speicherplatz...

Andreas H.

schau dir mal diese liste an

http://www.geizhals.net/deutschland/?cat=nb17&sort=p&bpmax=&asuch=go+6800&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

ca 1400€ scheinen das absolute minimum zu sein, wenn du etwas anständiges in dem bereich suchst

Dome

Hi,

ja, ich würde ja auch 1500EUR ausgeben, dass wäre net so schlimm, wenn das Notebook dann dafür die entsprechende Leistung hätte.
Aber es ist immer besser wenn man den Preis ein wenig niedriger ansetzt :) dann wird man nicht so schnell arm *g*

Nexoc und FSC scheinen ja die einzigen zu sein die die Grafikkarte einbauen.
Ich denke die Go 6800 ist ein guter Kompromiss zwischen 7800 und x700.

Inwiefern unterscheidet sich die Qualität von Nexoc und FSC? (mal abgesehen davon, dass die FSC Notebooks 2 HDDs drinn haben und somit mehr speicherplatz)

Klaus Hinum

naja die 6800 wurde halt von der 7800er ersetzt, darum wird sie nichtmehr oft verbaut.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Dome

Hi,

grade das is ja der Grund wieso ich ein Notebook mit einer Go 6800 haben möchte.
Die Grafikkarte ist ziemlich gut aber nicht mehr die aller neuste und sollte somit auch net so teuer sein.
Notebooks mit der 7800 sind ja nochmal um 300EUR teurer

Klaus Hinum

tja das muss nicht sein, weil nvidia nicht umbedingt die chippreise zu gunsten des nachfolgers senkt. aber falls dir ein trend auffällt, dann ist es natürlich ein geschickter schritt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview