News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Günstiges Notebook

Started by BIG, March 24, 2006, 13:04:02

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

ja würd ich schon nehmen, 34€ ist es normalerweise wert
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

BIG

Sollte man eine "Pixelfehlerüberprüfung" durchführen lassen?

Klaus Hinum

tja je nachdem wie störend du das dann finden würdest. wir hatten bisher eher selten pixelfehler bei testgeräten (unser werden aber ev. auch vorselektiert).
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sleepwalker

Ich hoffe es nicht aktuell für dich.

Ich hatte kurzzeitig ein A1667G, ausgestattet war es mit eine X700 mit 128 MB Ram, Turion mit 1,8 Ghz und 1 GB Ram.

Wollte auch mal zwischendurch CS:Source spielen, aber das kannst du getrost knicken. Zum einen verzerrt das 15,4" Display das Bild, wie ich finde, ziemlich störend, da man im Spiel selbst nur Standartauflösungen einstellen kann.

Grafik musst du auf 800 x 600 einstellen und Details alle ganz runter. Bei einem verzerrten Bild und einer Pixel-Party bei mittleren FPS-Raten macht CS:Source nicht wirklich Spaß. Selbst mit einem Ping von 4-5 in der Uni.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview