News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Inspiron 14 5425 im Test: Ryzen-5-Office-Notebook bietet lange Akkulaufzeiten

Started by Redaktion, August 02, 2022, 07:21:49

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Inspiron punktet mit leistungsstarker Ryzen-5-APU (Barcelo), 16 GB Arbeitsspeicher und sehr guten Akkulaufzeiten. Positiv: USB-C-Power-Delivery wird unterstützt. Dell setzt hier auf einen 14-Zoll-Bildschirm im arbeitsfreundlicheren 16:10-Format (1.920 x 1.200 Bildpunkte).

https://www.notebookcheck.com/Dell-Inspiron-14-5425-im-Test-Ryzen-5-Office-Notebook-bietet-lange-Akkulaufzeiten.634859.0.html

Martin Rüther

Ist ja schon Leichenfledderei hier noch was zu schreiben, aber da ich gerade ein sehr frustrierendes Gespräch, mit dem Dell Support hatte, wollte ich andere Interessenten des Laptops vorwarnen.
Es ist nicht möglich, das Gerät über WLAN oder USB aufzuwecken. Sämtliche BIOS Einträge zum Power-Management wurden von Dell entfernt. Vermutlich um sicherzustellen, dass man das INSPIRON Gerät nicht mit den Dockingstations der LATITUDE Geräte starten kann. Bei mir sollte das als Desktop Ersatz herhalten. Jetzt darf ich den Laptop Deckel immer auf und wieder zuklappen, wenn ich das Ding starte. Das kann die Konkurrenz besser. 

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview