News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G1 thread

Started by Suschmania, December 08, 2006, 22:17:38

Previous topic - Next topic

Slodei

Ich habe eben schon 50€ gespart, indem ich das Teil in diesem Jahr bestellt habe!

Suschmania


Suschmania

Wie sierht das mit dem Vista Upgrade aus?

Habt ihrbeiden das schon gemacht? Kam da ein Code von Asus mit oder wie lief das bei euch ?

GMS0012

hallo..

lohnt sich das teil nun oder nicht..

ich meine, die benchmarks sind ja nun wohl doch nicht gerade der hammer...

ich bin hin und her gerissen

Suschmania

Also für 1699 Euro, mit tasche und maus...das geile Aussehen, dazu ne 7700 grafikkarte...Ich glaub viele gute Alternativen mit den Komponenten findet man nicht, schon garnicht im bereich 15,4er Laptops

Pfeffersack

NATÜRLICH LOHNT ES SICH!

Ich bin von dem Teil echt überzeugt. Vista habe ich noch nicht geprüft-habe zur Zeit aber auch keinen Bedarf daran.

Naja, klar sind die Benchmarkergebnisse nicht der totale Hammer.
Ich persönlich wollte mir aber keinen 17 Zoll-Klotz zulegen-andererseits sollten Spiele gut möglich sein.
Das G1 absolviert das bisher ohne Abstriche.

Wer ein 15Zoll NB mit möglichst hoher Grafikleistung sucht sollte es sich kaufen-bisher habe ich kein besseres gefunden! (und will auch kein anderes ::)

Gruß,
Pfeffersack


GMTD2

Quote from: Slodei on December 30, 2006, 23:49:36
Ich habe eben schon 50€ gespart, indem ich das Teil in diesem Jahr bestellt habe!

Wie haben sich denn nun die Preise entwickelt???

Kann man das Teil auch ohne Rucksack und den ganzen Schnick-Schnack bestellen, brauche ich nicht. Ich will nur ein Notebook mit t7xxx, 2GB Ram und ner Leistungsfähigen GraKa und das bitte in 15,4 Zoll...


Suschmania

Hast du denn aber einen Updategutschein von Asus bekommen?

Slodei

So, habe jetzt mein Gerät auch empfangen dürfen. Die Verarbeitung ist wirklich Klasse! Was mich allerdings stützig machte: Mein XP-Siegel an der Unterseite ist gerissen, die serielle Nummer ist zwar da, aber die beiden Holographstreifen sind weg. Ich habe so einen Aufkleber bei meinen anderen PCs nie, außer SNummer, gebraucht, aber trotzdem komisch.

GMS0012

läuft die AERO Oberfläche.. hat das mal einer ausprobiert???!!!

Ich bin noch total unentschlossen..

Hole ich mir das G1 oder Dell Inspiron 9400....

WElches ist schneller??? Das Dell ist zwar 17 Zoll, hat aber eine bessere Grafikkarte..

Was würdet ihr machen?

Suschmania

Kommt ja drauf an ob du es später dan auch mit dir rumschleppen möchtest , 17er sind dazu wirklic hschon zu groß finde ich. Desweiteren soltest du auch dan nauf die Akkuleistungen schauen... 17 Zoll verbraucht allein wegen dem größeren Display mehr, die gute Grafikkarte saugt dann den letzten Rest auch leer.

Ich bekome mein Asus G1 wohl am freitag. Hols mir von meinem EP Partner ab, habs nun auch gekauft.
Hoffe Tasche ist wie bei den anderen dabei...
Denn in anderen Shops sagen die Leute ausdrücklich das er nicht mitgeschickt wird...
Also Vista wird dann wohl no Problem sein...

Ich werd mir jetzt dann auch noch dazu das hier bestellen...
http://geizhals.at/deutschland/a229262.html

Dann habe ich Windows VISTA 64 bit, und dann kanns wirklich losgehen mit Rechenpower.

Warum nur 32bit System benutzen wenns auch schneller geht :)

GMS0012

Mein zukünftiges Notebook wird eh nen Desktopersatz.

Da ist mir die Größe vollkommen egal... Ich hänge eh einen 22 Zoll TFT ran.

Für mich ist nur wichtig: Speed UND läuft AERO?


Suschmania

und klar nen DVI Ausgang wird dir da auch wichtig sein :) Und ich bin fest davon überzeugt das die AERO Oberfläche laufen wird :)

GMS0012

hab gestern DELL auf nen hammer preis runtergehandelt und kauf mir das 9400er....

das hat auch ne bessere grafikkarte... :)

und ist billiger.. jetzt ;)

trotz 2 gb 667 er ram..


Suschmania

denn erzähl ma was du alles drin hastund für wieviel dus bekomst :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview