News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

B513 ist bestellt

Started by bonito, November 27, 2013, 14:48:47

Previous topic - Next topic

bonito

So ich habe bestellt!  :D

Konfiguration: i5-4200M, 16GB RAM, 250GB Samsung SSD EVO, DVD Brenner, Intel Centrino WLAN, MS-Windows 7 pro

kommt wohl nicht vor Weihnachten, die Display-Panels sind alle weg.

.. ich werde dann in diesem Thread weiter berichten.

SCARed

klingt stimmig! dann mal eine schöne vorweihnachtszeit mit warten aufs NB ...  :p  ;)

und gratz zum NB-kauf!

bonito

Ich hatte parellel zu der Bestellung nach "Pixelfehlerfreiheits -Garantie" gefragt und die Antwort kam nache der Bestellung .. ich konnte halt nicht warten  ;)

Diese wurde dem Auftrag von Schenker umgehend hinzugefügt.

Bisher also alles prima.  :)

HarryTrotter



HarryTrotter

#5
Ok danke für die Info.
Was genau umfasst die Garantie? Laufzeit?  ::)

bonito

Pixelfehlergarantie für 6 Monate .. gegen "Fertigungsfehler" sollte das reichen, denke ich.

HarryTrotter

Jo klingt gut lasse ich mir für meinen dann auch mal durch den Kopf gehen.

bonito

Der Bau meines Notebook verzögert sich wg. dem Sturm kürzlich  :(
Schenker hat mich frühzeitig informiert .. für das Shitwetter können die ja nix.

bonito

Das Notebook verzögert sich weiter vermutlich bis Mitte Januar 2014 ...

HarryTrotter

#10
Oh nooo, das tut mir leid :/

Wurden Gründe genannt?

Hoffentlich musst du nicht mehr allzu lang warten!

Alexy

letzter winter war auch kacke, es reicht ja wenn eine wichtige lieferung nicht ankommen kann ( zb ne runde display panels oder CPUs ) und schon hocken die und können nur warten ...

einfach vergessen, dass du bestellt hast, dann freust dich umso mehr wenn du aufeinmal nen packet hast ^^
Schenker XMG P702 / Win7 Ultimate / i7 3720 / 32gb RAM / hd 7970m / Blue Ray Brenner

Sentenced666

Ja.... das ist leider kacke.
Ich kenne das Problem von meiner Arbeit. Wir konstruieren, bauen und verkaufen Maschinen, die teilweise Lieferzeiten von 3 Monaten haben. Wenn EINE Komponente, zum Beispiel ein Fräßteil Verzug hat, sagen wir zwei Wochen, dann muss ALLES verschoben werden und es entstehen weitere Fehltimings. Bei einem Notebook ist das nicht ganz so schlimm, aber da muss man eben auch die Lieferzeiten bedenken. So ein Schiff braucht einige Wochen von China/Taiwan/Korea nach Europa. Das ist nicht Fahrrad Meier umme Ecke. Und Luftfracht kann man nicht bezahlen.
--
Mobil: Schenker Compact 17 | i7-7700HQ | GTX 1070 | 32GB | 250GB 960Evo NVMe | 1 TB Crucial MX500 | 250GB 850 Evo | Win10 64 bit | BJ 08/17

Mobil alt: Schenker W703 | i7-4700MQ | GTX770M | 16GB | 250GB 840 Evo | 750GB HDD |  Win10 64bit | Bj 06/13

bonito

Quote from: HarryTrotter on December 21, 2013, 11:05:13
Wurden Gründe genannt?
Ja, das Display-Panel ist nicht geliefert worden.

QuoteHoffentlich musst du nicht mehr allzu lang warten!
Ende Januar sollte das Notebook wohl hier sein ...

bonito

Quote from: Alexy on December 21, 2013, 16:17:02
einfach vergessen, dass du bestellt hast, dann freust dich umso mehr wenn du aufeinmal nen packet hast ^^
Es ist zum Glück nicht dringend .. allerdings sind ein paar Monate bei Computern ggf. schon eine lange Zeit .. das neu 503 z.B. gab mir schon zu denken.

Nicht das ich nachher den Preis von Anfang Dezember 2013 im Frühjahr 2014 zahle ... falls es sich noch weiter verzögert.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview