News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Sammelthread] XMG C504 CORE Gaming Notebook

Started by XMG Community, June 05, 2014, 13:56:01

Previous topic - Next topic

Ansgar

Quote from: Tobi123456 on August 13, 2014, 23:06:10
Hi, als kurzes Update: Mein c504 mit Bestelldatum 13.06 wurde heute versendet und ist auf dem Weg zum Paketverteilzentrum. Ich hoffe eure Geräte gehen auch bald raus! Viele Grüße

Hi,

ich hab am 11.6. bestellt und auch direkt überwiesen. Seit 6.8. "Auftrag in Fertigung"...
Alleine der Bestelleingang ist es anscheinend wirklich nicht... vielleicht Glück? :)

Huaba93

also ich habe nichts dem zufall überlassen...hab 5% trinkgeld gegeben und mein notebook ist nun schon unterwegs zu mir :P

ne spass bei seite.

Ich denke von schenker hieß es, dass sie denken, in 2 wochen alle geräte versendet zu haben. Jetzt könnt ihr euch vll vorstellen, wie viel leute bestellt haben....

@ tobi123456: hasdt du auch eine mail bekommen? oder steht das nur bei deinem schenker acc?

Huaba93

Oki gerade ne Mail bekommen, mein Notebook wurde gestern versendet ;)



AlexK

Glückwunsch an alle die bald ein Paket erhalten.
Bitte uns Wartende mit Bilder und persönlichen Tests versorgen!

Huaba93

also ich werde es leider auch nicht mehr diese woche bekommen :/

aber ja klar, werde dann einige fotos posten ;)

Khaladan

Hi, wie lange stand es den bei euch im Status, Auftrag in Fertigung?
Dann kann man ja schon mal absehen wie lange es noch dauert.

Huaba93

So habe gerade einen Anruf bekommen, mein Notebook ist heute angekommen, ich kanns nicht mehr erwarten endlich das arbeiten aufzuhören^^

Ansgar

Quote from: Huaba93 on August 14, 2014, 13:02:17
So habe gerade einen Anruf bekommen, mein Notebook ist heute angekommen, ich kanns nicht mehr erwarten endlich das arbeiten aufzuhören^^

Einfach Stift fallen lassen uns los gehts  :D

Huaba93


Selfish


Claudius

Och menno,

bei mir steht noch "Betrag eingegangen". Ich hoffe ja auf Lieferung Anfang nächster Woche

Gruß

Clasko

Quote from: Claudius on August 14, 2014, 15:17:16
Och menno,

bei mir steht noch "Betrag eingegangen". Ich hoffe ja auf Lieferung Anfang nächster Woche

Gruß

Danach kommt doch noch "Auftragsannahme durch mySN". Ich würde fast behaupten das du in die 2. Charge gerutscht bist. Wann hast du bestellt?

DuDa

Quote from: Schenker Notebooks on July 22, 2014, 18:39:05
Hier noch ein Hinweis: die erste Charge des XMG C504 ist inzwischen komplett ausverkauft, soll heißen: vorbestellt. Die meisten Vorbesteller haben es bereits per E-Mail erfahren: die Produktion der ersten Aufträge soll am 9. August 2014 beginnen. Die zweite Charge wird dann für Anfang September erwartet.

Es gilt quasi ab jetzt: wer bis jetzt bestellt hat, ist noch in der ersten Charge drin! :)

Hier nochmal für die, die noch nicht, so lange mitlesen.

Claudius

Hallo,

bestellt habe ich am Tag des Halbfinales  >:D Die Auftragsannahme habe ich auch schon. Ich hatte nur erst jetzt überwiesen.

Also in der ersten Charge bin ich auf jeden Fall.

Gruß

AlexK

Interessant. Hab auch dort bestellt, aber bis auf Betrag eingegangen habe ich nichts erhalten. Ich glaube ich werde hier gedisst  :'(
Hab eigentlich ja nur das Grundgerät und den RAM - Update + Killermodul
Eigentlich recht schnell fertig :-)

@Huaba93: Und wie sind die ersten Eindrücke und wo bleiben die Fotos ;D ;D ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview