News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Sammelthread] XMG C504 CORE Gaming Notebook

Started by XMG Community, June 05, 2014, 13:56:01

Previous topic - Next topic

AlexK

Okay ich hab zum 09.07. ,auch mit GTX 870, bestellt.
tja dann stelle ich mich auf September ein.

Fek

ich habe am 16.06 bestellt.
Auftrag in Fertigung ist seit dem 06.08.

Ich halte es kaum noch aus :-(

Selfish


Huaba93

macht der bestellzeitpunkt nun wirklich so viel aus?
ich denke eher der geldeingang oder?
Hab mein Geld erst am Donnerstag vorherige woche überwiesen, ist seit Samstag jedoch in der Fertigungsreihe.

Wie gesagt...ob nun eine woche mehr oder weniger ist mir nun auch schon egal, nur diese woche wäre für mich halt ideal gewesen, da ich jeden Tag um 14 Uhr aufhöre und Freitag der Feiertag ist!

AlexK

Bei mir war der Geldeingang am 07.08. von daher wird es nach Bestelldatum laufen.

Ansgar

Habe auch seit 6.8. "Auftrag in Fertigung". Bestellt hatte ich am 11.6.

Aber 6.8. war letzten Mittwoch, ist ja fast ne Woche her - ich geb die Hoffnung nicht auf dass es evtl. bis zum WE doch noch kommt  8)

Da fällt mir ein ich muss mir noch Wolfenstein New Order vorher kaufen und runterladen  :D

Huaba93

Hat eigentlich irgendjemand schon ne versandmail bekommen?

Und da das Notebook unter last ja sehr heiß wird, werde ich mir ein Coolingpad zulegen, kann mir jemand eines empfehlen?

Stefan Stoeps

Ich habe bereits vor 2 Wochen bezahlt, und am 1.7. Bestellt, bin noch nicht in Fertigung, demnach geht's wohl schon nach Bestellung...
Ich find es dauert verdammt lange...  Ich weiss ja nicht, wie viele Bestellungen da gesammt sind, (ausser die 10-20 die auch hier im FForum aktiv sind...  Aber die Gamescom kam ja jetz auch nicht gerade Überraschend...  :/
Egal, ich bin ja eh ein paar Tage nicht da, aber ich hoffe, es kommt wenigstens in der Zeit :/
Es hiess ab Mitte August, dann will ichs nicht erst im September...

Huaba93

Naja es gibt bestimmt weit mehr als 20-30 Bestellungen.

Diese Anzahl wäre weder für gigabyte noch für schenker ein großes Problem denke ich.

Ich weiß auch nicht wie viel Leute in der Fertigung sind..nur muss man auch beachten, dass dort bestimmt nicht nur c504 gebaut werden!

Ansgar

Falls es noch jemanden interessiert, hier noch ein weiterer Test (vom P35W V2):
http://www.technic3d.com/review/notebook/1698-gigabyte-p35w-v2-gaming-notebook-im-test/1.htm

Gefällt mir gut der Test, ich freu mich jetzt noch mehr auf mein C504 :)

Stefan Stoeps

Selbstverständlich sind es mehr als 20-30 Bestellungen...
Wir wissen ja weder, Wieviele es wirklich sind, noch wissen wir Wie schnell sie im Normalfall sind, geschweige denn wie schnell jetzt in verminderter Mitarbeiterzahl...

Ich fand es positiv, dass extra eine Samstags Schicht eingelegt würde, keine Frage gibt's sicher nicht oft, aber ich hoffe es gehen heute endlich mal die ersten raus, noch hat hier niemand von einer Versandbestätigung berichtet....

Lg

Fek

Ich freue mich schon auf den ersten Bericht von jemanden im forum hier der es schon bekommen hat.

DuDa

Quote from: Schenker Notebooks on July 30, 2014, 16:42:42

Ja, unsere restlichen 1202-Module wurden für die Vorbesteller reserviert bzw. zurückgelegt.


Gilt dies auch für die anderen Komponentenwie z.B. die 8Gb Crucial Ballistix Sport Riegel und Festplatten?

XMG Community

Quote from: DuDa on August 12, 2014, 13:38:44Gilt dies auch für die anderen Komponentenwie z.B. die 8Gb Crucial Ballistix Sport Riegel und Festplatten?

Na logisch - von solchen Standard-Komponenten ist immer genug da. Nur beim dem Killer 1202 gibt es seitens der  momentan einen Engpass. Vermutlich wird die Produktion zurückgefahren, weil bald der Nachfolger (leider im m.2-Format) in den Startlöchern steht.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Ansgar

Arrgh. Da hab ich ne Mail von Schenker im Posteingang und mach schon Luftsprünge - und dann steht da nur drin dass man von individuellen Statusabfragen absehen soll... ihr bringt mich um :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview