News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[Sammelthread] XMG C504 CORE Gaming Notebook

Started by XMG Community, June 05, 2014, 13:56:01

Previous topic - Next topic

XMG Community

Quote from: Stefan Stoeps on August 07, 2014, 14:58:20und, wie nahe ist die Fracht schon?

Die Fracht ist angekommen und wird derzeit noch untersucht. Wir machen auch bereits Repasting-Tests - genaue Ergebnisse kann ich aber heute noch nicht verkünden.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

AlexK

Erhält man eigentlich auch eine Geldeingangsbestätigung von Euch?

Vayl


AlexK

Super danke. Jetzt sehe ich es :-)

noch eine technische Frage. Ist zwar schon im anderen Post geschrieben:
Wie verhält sich die Karte "Qualcomm Atheros Killer Wireless-N 1202" mit folgenden Programmen:
- "Tuneup"
- "Norton 360"

Oder sollte ich lieber auf "Intel Dual Band Wireless-AC 7260" umbestellen?

Huaba93



Stefan Stoeps

Quote from: Schenker Notebooks on August 07, 2014, 16:24:38

Wir machen auch bereits Repasting-Tests - genaue Ergebnisse kann ich aber heute noch nicht verkünden.

schon Ergebnisse parrat?

wird heute zusammengebaut, oder erst morgen?

Vayl


Huaba93

Die werden mit der Produktion so beschäftigt sein, dass sie keine Zeit mehr finden, hier im Forum etwas zu posten

Stefan Stoeps

Kann ich nachvollziehen, und find ich auch gut, dass Prioritäten gesetzt werden, die Repasting Ergebnisse hätt ich aber gerne gewusst, aber die werden wir ja ffrüher oder später eh erfahren :D

Schon jemand eine Versandmail bekommen? Diese sollte man ja bekommen, wenns raus geht?

Morgen geht's bei mir für ne Woche auf n Festival...   :'( und der Laptop liegt dann zuhause  :'( ich hoff ich kann ihm wenigstens noch Hallo sagen xD Haha, ne,  Spass, stinkt mir aber schon n bisschen  ::)

Lg

Huaba93

jetzt warten wir schon gefühlte 50 wochen, da macht die eine mehr auch nichts mehr^^

noch keine mail bekommen...leider :/

beNUTS

Bei mir fehlt sogar noch die Auftragsbestätigung. In meinem Eifer habe ich sogar schon bezahlt, bevor ich die überhaupt bekommen habe. Ist meine erste Bestellung bei Schenker. Newbie halt.  ;D
When there is nothing left to burn, yo have to set yourself on fire

Huaba93


Selfish

So langsam aber sicher steigt die Nervosität! :)

Ich hab zwar keine Berichte über repasting beim C504 (P35W v2) gefunden, aber beim kleineren Modell C404 (P34G v2) konnten bis zu 5° Celsius herausgeholt werden.

Gruss
Selfish

Chicago

Wirklich sehr schade, dass die 504er lediglich die Kepler Variante verbaut haben, kommt für mich somit nicht in Frage. Auch wenn es sich nur um ein paar Zentimeter handelt, kann ich davon ausgehen, dass die C404er trotz ihrer Größe ordentlich gekühlt werden? Ein paar Zentimeter weniger Platz, können in einem Notebook immerhin große Unterschiede ausmachen.

lg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview